|
Hallo WoMo-Fans, da die Autobahn nun bis Split geht, habe ich im Internet dort einen kleinen ?-Platz gefunden, aber ohne weitere Angaben. Kann mir einer von Euch dazu etwas schreiben ? Danke MfG.Waldtroll Hallo Waldtroll,
war in 1989 mal auf dem kleinen Platz, warst du dort, auch ohne eine Antwort. mfG. Reinhard
Nein ich war noch nicht dort, wollte eigentlich mitte Juni mal hin, aber da es auf den Bildern aussieht als müßte man immer Treppen zum Stand hinab steigen, werde ich es wohl lassen. Werde wahrscheinlich wieder nach Bjela Ulika bei Porec fahren, sollte das Wetter an der Ostsee sehr schön sein, fahre ich eventuell nach Prerow. War inzwischen nun mal einer aus dem Forum dort :?: Wir sind auf dem Platz in 2008 für eine Nacht gewesen, hat uns überhaupt nicht gefallen. Am Strand sind wir gar nicht gewesen, die Sanitäranlagen waren aber völig OK.
Wir waren wohl zu verwöhnt vom Camp Naturist in Vrboska auf der Insel Hvar --> Link Wann ward ihr denn in Vrboska, sieht ja recht leer aus :?: Ansonsten schönes HR was ihr dokumentiert habt.
Letzte Mai und erste Juni-Woche waren wir auf Hvar. In der Hauptsaison soll es aber auch dort recht voll sein. Wo es garantiert nicht voll ist, zeige ich euch hier: --> Link, die Anreise soll ja auch etwas bringen und mit dem WoMo sind wir ja flexibel! Ach ja, hier noch ein weiterer Bericht von der Insel Hvar und dem Camp Nudist aus dem letzten Jahr: --> Link Hallo Waldtroll,
wir waren letztes Jahr Ende Juni ca. 2 Wochen mit der Womo dort. Klein, persönlich, sauber, aber das Beste , er hat eine kleinen Sandstrand. Ist gut möglich, dass wir dieses Jahr wieder dort zu finden sind. aus dem Saarland Wir waren in diesem Jahr auf dem Campingplatz Sovinje in Tkon es hat uns super gefallen. Wir haben uns 14 Tage dort aufgehalten Sanitäranlagen waren immer sauber das Personal ist sehr freundlich der Weg in den Ort Tkon ist sehr eben und mit dem Fahrrad gut zu meistern einen Abstecher mit der Fähre nach Biograd ist super. Ab dem 25.6 hatten die Slovenen Sommerferien und dann wurde es schlagartig voll und dreckig auf dem Platz und die Sanitäranlagen waren auch nicht mehr sauber zuhalten wir sind dann am 26.6 abgereist aber in der Vorsaison echt super dort wir sind 2016 im Juni wahrscheinlich wieder dort. hi waldtroll, wir waren auch diesen Sommer auf Pasman und uns hat dieser Platz auch sehr gut gefallen. an treckeripaq, wir sind die mit dem Pössl 2win style. Wir konnten ganz gut mit den Slowenen, sind schon ein nettes und lustiges Volk. Wie hier schon beschrieben wurde, ist der Weg bis Tkon nicht weit und man ist vielleicht in 20 Minuten zu Fuß im Ort. Wer jetzt einen Campingplatz mit viel "Drumherum" sucht ist auf diesem Platz natürlich falsch. Sovinje gibt das Gefühl von Familie. Der kleine Sandstrand ist super, die Sanitäranlagen klein, aber immer sauber und wie gesagt, die anderen Camper waren sehr freundlich. Wir fahren bestimmt wieder auf diesen Platz. Und dieses Jahr waren wir wieder dort es gefällt uns dort einfach super gut. Und für 2017 haben wir schon vorbestellt :D |
Anzeige
|