aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welcher WoMo Versicherer ist zu empfehlen?

seftravel am 13 Dez 2016 19:33:01

Hallo zusammen,

mein Wohnmobil - das Erste - ist tatsächlich gekauft, große Aufregung - und jetzt muss ich einen Versicherer suchen.
Nach ein paar Tagen herumschauen im Netz und etlichen Angeboten sehen "Helvetia" und ein Angebot über ESV, wo ich aber keine Ahnung habe, wer am Ende der Versicherer ist, attraktiv aus.

Daher meine Frage an die Forumerfahrungen; welche Versicherung könnt Ihr empfehlen? Oder auch nicht?

Danke und ich freue mich auf Eure Nachrichten,
Stefan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 13 Dez 2016 19:36:07

Schau doch mal hier im Forum bei den Themen Versicherung nach. In den letzten Wochen ist da sehr viel zur aktuellen Lage am Versicherungsmarkt geschrieben worden.

Arielle am 13 Dez 2016 19:46:12

Hallo Selvtravel,

hinter der ESV steckt die HDI, hab ich heute gerade abgeschlossen

Anzeige vom Forum

scubafat am 13 Dez 2016 20:29:02

Habe auch über ESV die HDI abgeschlossen!

Beefeater57 am 13 Dez 2016 21:43:55

Ich empfehle die RMV, gehört zur Kravag.

Bernd

SteffenBerlin am 13 Dez 2016 21:49:38

Wenn man zur Zielgruppe gehört, würde ich auch die HUK prüfen.

MfG Steffen

reiler am 13 Dez 2016 22:08:42

Hallo,
Wir haben zur rmv gewechselt, ist die Kravag Versicherung, waren günstig und war ein netter Kontakt, gut ich hatte noch keinen Schaden, aber ich habe ein gutes Gefühl.

Bernd

zeus am 13 Dez 2016 23:11:50

Wir haben dieses Jahr Jahn und Partner kennen gelernt, das sind die für uns günstigsten seit Menschengedenken, googel das mal.

daya11 am 14 Dez 2016 01:41:57

Bin bei der DEVK. Bei den o.g. Versicherungen/Vermittlern war mir zu viel bei einem evtl. Schaden ausgeschlossen, bzw. es wurde nur bis maximal ........ Euro erstattet.

uwe012 am 14 Dez 2016 10:16:34

Bei der Allianz....preislich nicht so viel teurer. Die Leistungen sind aber besser bei weniger Einschränkungen.

Gruß
Uwe

BadHunter am 14 Dez 2016 10:23:39

Bin bei der Versicherung bei der ich auch alle anderen Verträge, privat und andere Kfz, habe. Günstigere hab ich in den letzten Jahren nicht gefunden, also auch nicht unter diesen Womo-Versicherungsmaklern, zudme auch keinerlei Einschränkungen in den Bedingungen.

Es muss also nicht zwingend einer dieser Womo-Versicherungsmakler sein, bei mir ist es direkt bei der Generali.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Grande Katastrophe - Werkstatt hat unser Dach eingedrückt
Italien Handyverbot
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt