aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Italien Handyverbot

piloteur am 19 Dez 2016 14:25:58

Laut ADAC bestraft Italien ab 2017 Handy am Steuer mit Fahrverbot

„Ab dem kommenden Jahr bestraft Italien das Telefonieren am Steuer deutlich schärfer. Neben hohen Geldbußen kann auch schon beim ersten Verstoß ein Fahrverbot verhängt werden. Darauf weist der ADAC hin....“

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

partliner am 19 Dez 2016 15:43:41

die Italiener sind konsequent. Hochachtung :mrgreen:

Aretousa am 19 Dez 2016 15:49:46

Gut so!

Anzeige vom Forum

Julia10 am 19 Dez 2016 15:53:15

:daumen2: :daumen2: :daumen2:
Hoffentlich schaffen sie es auch, das Verbot durchzusetzten :!:

Julia

haraldmolke am 19 Dez 2016 16:27:21

Sehr schade das es keine Einheitlichen Regelungen in Europa gibt.
Diese Strafregel ist gegenüber unserer in DE besser, könnte aber auch noch viel weiter gehen.
Nach meiner Beobachtung pflegen die Carabinieri ein größeren Blickkontakt in den fließenden Verkehr als
unsere Polizeistreifen. Mein Vaterland :) ist was Handykontrollen angeht ein sehr schwaches Land, leider.

LG Harald

mv4 am 19 Dez 2016 16:48:44

Und trotzdem fährt jeder zweite in meiner Heimat mit dem Handy am Ohr rum.... Italiener sind Handyweltmeister

Hartensteiner am 19 Dez 2016 17:47:46

Julia, bei Italienern ist das so ein Ding , diese Vorschriften werden häufig nur bei Ausländern rundum durchgesetzt .
Hartensteiner .

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welcher WoMo Versicherer ist zu empfehlen?
Erstzulassung von Euro5 Dethleffs Trend in 2017 möglich?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt