CampingWagner
stromvoll

Oued Rheris, Marokko - Offroadtour


Hermanunterwegs am 16 Dez 2016 00:22:48

Hallo ihr Lieben!
Hiermit will ich die gerade vorhandene Internetverbindung am Erg Chebbi nutzen, um mich mal wieder bei Euch aus Marokko zu melden, denn ich muss Euch unbedingt erzählen, wie begeistert ich bin! Wir sind hier her gekommen, um total abgelegene Gegenden zu finden, tolle Landschaft und schöne Lagerplätzchen in der Wüste, wo man völlig alleine ist. Wir haben gefunden, was wir gesucht haben! :)

Besonders gut gefallen hat mir bis jetzt das Oued Rheris, zwischen Erfoud und Merzouga! Wir waren da mit einem weiteren Wohnmobil von Freunden unterwegs und haben im Video-Tagebuch zu unserer Marokko-Reise einiges von der Landschaft dort festgehalten, wenn ihr mal schauen mögt: --> Link

Dort auf Erkundungstour gehen und einige Felsen zu erklimmen ist ein wahnsinnig schönes Erlebnis, kann ich Euch nur empfehlen!

Ich schicke Euch die aller liebsten Grüße und wünsch Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Sabine






Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Flatus am 16 Dez 2016 08:35:47

Toll, dass es euch in Marokko so gut gefällt.

Dass die Gegend des Oued Rheris schön ist, wissen wir längst. Deshalb fahren wir ja seit fünfundzwanzig Jahren dahin. Aber noch viel schöner sind die Landschaften auf der anderen Seite der Grenze; in Algerien drüben. Da sind die Sanddünen zehnmal höher, hundertmal grösser und goldgelb.

Schöne Bilder und schöne Videos – danke :razz:

Gruss Flatus
.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit dem Wohnmobil in Marokkos Sanddünen
geführte Reise durch Marokko
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt