rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Silvester in Lillehammer

kaelbchen21 am 16 Dez 2016 14:31:43

Hallo ihr Lieben!
Wir (meine Frau, unsere Tochter 2 1/2, unser Sohn 1/2 und ich) fahren über Silvester mit dem Reisemobil nach Lillehammer.
Hat jemand schon Erfahrungen bezüglich Silvester in Lillehammer mit Reisemobil und kleinen Kindern gesammelt?
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen diesbezüglich mit uns teilt. Schön wären Tips zu den Themen Park-/Stell-/Campingplatzt (1 Woche ohne Versorgung ist möglich), Möglichkeiten zum Schlittenfahren, Aktivitäten mit Kindern, Einkehrmöglichkeiten und Silvesternacht in oder bei Lillehammer. Wir sind zwar auch Alpinskifahrer, können diesem Hobby aber nur eingeschränkt nachgehen, da einer nach den Kids schauen muss.
Ich freue mich auf eure Vorschläge und bedanke mich dafür.
Beste Grüße und alles Gute.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

FastFood44 am 16 Dez 2016 22:07:47

Unbedingt vor Ort einen Bjorklund Käsehobel kaufen!
Ein Muss wenn man dort ist.
Ansonsten: Sorry ich kenne Lillehammer nur im Sommer.
Viele Spaß!

Gruß Petra

maranot575 am 18 Dez 2016 10:28:11

Wir waren 2013 im Januar dort. Der Campingplatz ist etwas auserhalb, oberhalb Lillehammer mit sehr schönem Ausblick. Wird sicher toll
Viel Spass und einen guten Rutsch
Heinz

Anzeige vom Forum

kaelbchen21 am 21 Dez 2016 09:48:57

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in 2017.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Norwegen, Schweden Stell- oder Campingplätze
Nordkaptour im Juli 2017 - einige Fragen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt