aqua
motorradtraeger

Efoy Brennstoffzelle ab wann werden die Betriebsstunden gezä


Fehmarnklaus am 19 Dez 2016 01:33:52

Hallo mal eine ganz Blöde Frage !
Efoy Brennstoffzelle ab wann werden die Betriebsstunden gezählt wenn sie auf AUS steht wird wohl nichts gezählt das ist mir klar .
ABER wie sieht es aus wenn sie auf Automatik steht und die Batterie Spannung nicht unter 13,5 volt fällt also nicht in den Startmodus kommt .
Dann steht doch eigentlich die Efoy nur auf Bereitschaft/Automatik zählt das auch zu den Betriebsstunden ?
Wenn ja dann würde das heisen wenn die BZ immer auf Automatik steht und tut eigentlich nichts als warten und sie hat dann 3000 Stunden nur auf Automatik gestanden müsste sie meiner Meinung nach eigentlich noch neu sein oder sehe ich da was falsch ???

Stellt bitte meine Vermutungen richtig DANKE

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

SwenyP am 19 Dez 2016 02:47:49

Auf Automatik standby kommen keine Bh dazu,
nur im Betrieb und Anteilmäßig bei Frostschutzlauf, der auch auf Stellung Aus aktiv ist.

partliner am 19 Dez 2016 09:08:08

an Fehmarnklaus

Moin Klaus,
wenn Du Beiträge schreibst, dann nutze bitte die Interpunktion. Das macht Lesen und Verstehen Deiner Beiträge deutlich einfacher.
So ganz ohne Punkt und Komma ist das richtig schwierig.

Fehmarnklaus am 19 Dez 2016 20:19:53

partliner hat geschrieben:an Fehmarnklaus

Moin Klaus,
wenn Du Beiträge schreibst, dann nutze bitte die Interpunktion. Das macht Lesen und Verstehen Deiner Beiträge deutlich einfacher.
So ganz ohne Punkt und Komma ist das richtig schwierig.

Dann streng dich mal an !

Fehmarnklaus am 19 Dez 2016 20:22:08

SwenyP hat geschrieben:Auf Automatik standby kommen keine Bh dazu,
nur im Betrieb und Anteilmäßig bei Frostschutzlauf, der auch auf Stellung Aus aktiv ist.

Danke für Deine Antwort jetzt bin ich schlauer !

SwenyP am 19 Dez 2016 23:12:44

Gerne geschehen,
dafür ist das Forum ja da. :)

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

efoy frostfest - neues feature?
Wechselrichter oder lieber Notstromagregat
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt