Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

efoy frostfest - neues feature?


cbra am 19 Dez 2016 09:45:02

nachdem ich ja mit einer Brennstoffzelle liebäugle les ich immer wieder durchs netz

dabei ist mir auf der efoy seite das aufgefallen

....Dank der EFOY COMFORT ist Ihre zuverlässige Stromversorgung fern der Steckdose garantiert. Unter einem schattenspendenden Baum, in einer abgelegenen Bucht, bei jedem Wetter, zu jeder Jahreszeit. Selbst bei Minusgraden!....

ist das neu, hat da kemand hier erfahrung damit?

denn i.a. wird ja die mangelnde frostfestigkeit u.a. hier als ein nachteil beschrieben

--> Link

wenn die jetzt wirklich frostfest sind und daher nicht mehr "eingewintert" werden müssen fallen bei mir sofort die gebrauchtkauf ideen weg ;)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

SwenyP am 19 Dez 2016 09:57:59

Da ist nichts neues, die haben sich schon immer selber gegen Frust geschützt,
müssen dazu allerdings an der Batt angeschlossen sein und ausreichend Methanol haben.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lade-Wandler bei EURA Contura 2006 nachrüsten
Efoy Brennstoffzelle ab wann werden die Betriebsstunden gezä
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt