xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage zu XGO-Wohnmobilen

bernie007 am 29 Dez 2016 12:57:02

Hallo,
hat hier irgendjemand Erfahrung mit XGO Mobilen von Palmowski? Die Preise sind ja nahezu unterirdisch günstig. Die verbauten techn. Gegenstände (Kühlschrank, Heizung etc.) sind ja auch in teueren Mobilen zu finden. Die XGO's werden von Rimor gebaut, liegen aber preislich deutlich darunter... Also, falls jemand einen XGO sein eigen nennt, dann fühlt euch frei Vor- und Nachteile zu posten...
Erfahrungen zur Fa. Palmowski wären auch interessant.
Mir ist schon klar das man bei irgendwelchen Garantiearbeiten nur zu diesem einen Händler fahren kann. Auch ist mir bekannt das bei italienischen Mobilen die Ersatzteilversorgung ziemlich langwierig sein kann (ehemals Leidgeprüfter Rimor-Fahrer).
Bitte fangt aber auch nicht an etwas über die "besseren" Markenmobile wie Hymer und Co. zu schreiben. Weil für ca. 30Tsd. € kann man noch eine ganze Menge einbauen und viele Urlaube finanzieren. Mich interessieren nur Meinungen zum XGO und welche Probleme man mit diesem haben kann oder aber auch nicht.
Mir persönlich gefällt der XGO 95 G. Der Grundriss entspricht meinen Vorstellungen, Einzelbetten, getrennte Dusche und WC, Alkoven als Ausweichbett.

Bis dann

bernie007

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frauke am 29 Dez 2016 13:03:43

Hallo bernie,

die interne Suche spuckt mehrere Threads zu "Erfahrung XGO" aus. Hier z.B. einer mit 41 Seiten :wink:
--> Link

mantishrimp am 29 Dez 2016 13:06:21

Hallo,

bitte in einem der schon vorhandenen XGO Threads weitermachen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

von privat kaufen
Hymer Eriba Camp 55 - VB 6900 - kaufen oder nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt