Hallo,
hat hier irgendjemand Erfahrung mit XGO Mobilen von Palmowski? Die Preise sind ja nahezu unterirdisch günstig. Die verbauten techn. Gegenstände (Kühlschrank, Heizung etc.) sind ja auch in teueren Mobilen zu finden. Die XGO's werden von Rimor gebaut, liegen aber preislich deutlich darunter... Also, falls jemand einen XGO sein eigen nennt, dann fühlt euch frei Vor- und Nachteile zu posten...
Erfahrungen zur Fa. Palmowski wären auch interessant.
Mir ist schon klar das man bei irgendwelchen Garantiearbeiten nur zu diesem einen Händler fahren kann. Auch ist mir bekannt das bei italienischen Mobilen die Ersatzteilversorgung ziemlich langwierig sein kann (ehemals Leidgeprüfter Rimor-Fahrer).
Bitte fangt aber auch nicht an etwas über die "besseren" Markenmobile wie Hymer und Co. zu schreiben. Weil für ca. 30Tsd. € kann man noch eine ganze Menge einbauen und viele Urlaube finanzieren. Mich interessieren nur Meinungen zum XGO und welche Probleme man mit diesem haben kann oder aber auch nicht.
Mir persönlich gefällt der XGO 95 G. Der Grundriss entspricht meinen Vorstellungen, Einzelbetten, getrennte Dusche und WC, Alkoven als Ausweichbett.
Bis dann
bernie007