Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
schon in wenigen Wochen startet die CMT, die große Camping- und Freizeitmesse in Stuttgart! Für die erste große und für die Saison 2017 wegweisende Messe im kommenden Jahr hat uns die CMT mit 30 Freikarten versorgt, die wir ohne besondere Auflagen über unsere Webseite transitfrei.de verlosen dürfen. Anders als bei früheren Gewinnspielen machen wir es dieses Jahr auch wirklich einfach. Keine versteckten Rätsel in Reiseberichten auf unserer Seite, keine Suchspiele, kein Rechnen, nix. :wink: Postet einfach eure Antwort hier unter das Thema und schreibt uns, warum ihr gerne auf die CMT 2017 möchtet! Das ist alles!
Alle Postings aus diesem und unserem Schwesterforum, dem Wohnwagenforum, werden zusammen mit weiteren Einsendungen per email und auf unserer Facebook- Fanseite in die Lostrommel geworfen und am 11.01.2017 ausgelost! Und ja, wir behalten uns vor besonders originelle Einsendungen noch zusätzlich zu belohnen, denn auch wir wollen schließlich was vom Gewinnspiel haben und was Lustiges lesen! :mrgreen:
Wer mag, kann auch gerne als Jury mitmachen und Antworten loben. Das berücksichtigen wir gerne, wobei das Wort unseres Admins (der uns freundlicherweise die Aktion auch hier im Forum ermöglicht hat) NATÜRLICH "doppelt" zählt. Wisst ihr Bescheid. ;D
Weitere Hinweise zum Gewinnspiel, zum Datenschutz und natürlich ein paar zusätzliche Infos, was ihr auf der CMT 2017 erwarten dürft, haben wir euch hier mal zusammen gestellt: --> Link
Als Neueinsteiger suche ich einen Händler oder Fachbetrieb um den Innenausbau des Mercedes zu optimieren. Da werde ich auf der CMT hoffentlich fündig.
Bett und Dusche soll überarbeitet werden.
Da würde eine Freikarte gerade recht kommen :) .
Casi82 am 29 Dez 2016 20:54:45
Meine Frau und ich benötigen noch haufenweise Zubehör für unser neues Wohnmobil! Wäre eine gute Gelegeheit sich ausgiebig beraten zu lassen.
Anzeige vom Forum
brainless am 29 Dez 2016 21:09:51
Wir müssen zur Messe,
weil wir uns mal wieder davon überzeugen wollen, daß wir -bereits seit Jahren- das beste aller Reisemobile unser eigen nennen. Es gibt nix Schöneres, als von der Messe heimzukommen und über all das Gesehene nur lästern zu können - in dem tiefen Bewußtsein der absoluten Richtigkeit der eigenen Auswahlkriterien, die zu dieser optimalen Lösung führten.
Könnten wir nicht zur CMT 2017 gehen, hätten wir bis zum Besuch der CMT 2018 zwölf Monate nagenden Zweifels in uns zu tragen. Willst DU das?
Volker ;-)
Andreas71 am 29 Dez 2016 21:23:17
... wir möchten zur Messe, weil wir:
A. Über neue Reiseziele für 2017 inspirieren möchten B. Angebote für Anhängerkupplung bzw. Plattform für Vespa einholen möchten C. CMT ist das Highlight zum Jahresbeginn
pwglobe am 29 Dez 2016 21:37:03
Hallo Wir schwanken Individualausbau, Selbstausbau oder doch von der Stange. Mal schauen was es auf der Messe neues gibt.
Armin43 am 29 Dez 2016 21:47:02
Hallo -Info über Partnerland Albanien. -Allgemeine Neuheiten erfahren. Gruß Armin
silo am 29 Dez 2016 22:14:13
Wir wollen einfach nur nochmal sehen, was wir gekauft haben.
pipo am 29 Dez 2016 22:19:57
Wir wollen zur CMT um endlich unser Wohnmobil für den schönsten (letzten) Lebensabschnitt zu finden. Kinder wollen nicht mehr mit, Alkoven wird nicht mehr gebraucht, unserer Urlaubsziele sind eh zu Oldschool, also muss jetzt ein neues Wohnmobil für die "Alten" her :mrgreen:
fuchsroere am 29 Dez 2016 23:10:10
Weil uns der liebe Björn ein nachträgliches Weihnachstgeschenk machen möche, wir unser Reisemobil schon zu Heiligabend für die CMT geschückt haben. Wir möchten auf der CMT , unser 1. mal schauen was uns in Albanien in 2017 erwartet. Welche möglichkeiten in zukunft auf Stellplätzen in D Land angeboten wird. Was im Bereicht Zubehör die Aussteller so neu entwickelt haben.
viele grüsse
manni63 am 29 Dez 2016 23:29:44
Weil wir im April 4 Wochen Urlaub haben und uns auf der CMT Urlaubsanregungen holen möchten. Unsere Ziele sollen in Deutschland liegen...
leomobil am 30 Dez 2016 09:44:21
Ganz einfach, weil wir Schwaben , die zwar nicht geizig sondern nur päp sind und sich den Eintritt für die CMT sparen wollen.
logri46 am 30 Dez 2016 11:49:19
Nach endlosen Jahren der Abstinenz wollen wir nun doch eine Sat -Schüssel auf dem Womo,da käme die CMT2017 gerade recht zur Information. Gruss logri46 (Lothar)
rolf51 am 30 Dez 2016 12:05:53
Hallo, jedes Jahr ist es für uns ein Pflichtprogramm die CMT zu besuchen. Neuheiten zu bestaunen oder zu belächeln. Über unser Womo freuen, dass wir uns bis jetzt nicht verkauft haben. Zubehör ggf. nachkaufen (dieses Jahr Auffahrkeile), auch neue technische Entwicklungen anschauen. Infomaterial für unsere Touren in 2017 holen, ggf. Fähren buchen. Es wird ein langer Tag werden und freuen uns schon jetzt darauf.
Asterixwelt am 30 Dez 2016 12:23:30
Hallo,
muss zur CMT, weil mein WOMO noch einige Ergänzungen braucht.
Nicht originell, aber nützlich.
gruß
Michael
haraldmolke am 30 Dez 2016 12:53:32
Hallo LowCostDriver,
es hat sich nicht viel geändert in der Einsicht das steigende Single Haushalte sich auch auf Womolisten auswirken. :) Es ist zwar eine Minderheit aber mit steigender Tendenz. Ein paar Prozent von den 30 Freikarten z.B. 2x je 1 Freikarte für Single Womolisten würde dem Gewinnspiel nicht Schaden. :freude: Ich möchte mich aber an dem Gewinnspiel nicht beteiligen. LG Harald
helmi9 am 30 Dez 2016 13:40:25
Hallo :hallo:
Mit den Freikarten hätte ich ein unschlagbares Argument um endlich mal eine Messe besuchen zu können! Meine Frau argumentiert immer mit den hohen Kosten für die Eintrittskarten um den Besuch von Messen zu vermeiden. Ich bin fest davon überzeugt wenn sie erstmal eine Messe besucht hat,erkennt sie von selber wie viele Informationen und Anregungen man dort bekommt. Ich würde ihr die Karten präsentieren mit dem Versprechen auf ein verlängertes Wochenende und die Möglichkeit auch mal "winter camping " mit unserem Womo auszuprobieren! Alles zusammengefasst eine große Chance für uns auf neues :ja: Ps: vielen Dank für eure Mühen
Babiller am 30 Dez 2016 17:19:09
Hallo, Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2017. Gruss Christoph
mjunker am 30 Dez 2016 18:34:08
... um mir wieder viel interessantes anschauen zu koennen ...
pompeus am 30 Dez 2016 22:19:20
Meine Frau und ich machen dieses Jahr eine Spanien-Portugal Rundfahrt und wollen ein paar Tage rüber nach Fes/Marokko. Und genau dafür suche ich noch Unterlagen.
Gruß Franz
Trollo am 31 Dez 2016 09:49:03
...... um zu gucken, was man so alles nicht braucht und festzustellen, dass das eigene Fahrzeug doch das Beste ist und es doch keine wirklichen Verbesserungen bei den Neufahrzeugen gibt. :lach: :ja:
Gruß
Michael
road-king am 31 Dez 2016 10:03:44
womos anschauen , informieren , staunen , spotten klar .. das eine oder andere fehlt noch für den kasten . aussenmatten , geltopper,... aber am meisten interessieren mich die Reiseziele.
Guten Rutsch
Klaus
Springer12 am 31 Dez 2016 17:51:43
Wollen in 2 Jahren uns eine neues WoMo kaufen man kann nie zu früh sich informieren die CMT 2017 ist Ideal.
Klaus
Projekt1484 am 31 Dez 2016 18:19:49
Hallo LowCostDriver,
wir wollen auf die CMT weil wir noch nie dort gewesen sind. :lupe:
Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr :bia:
Tom
tschak am 01 Jan 2017 21:40:30
hallo zusammen,
habe die Seite gerade zufällig entdeckt und mich gefreut, daß ihr mich mit meiner Idee unterstützen wollt. Ich habe zwar schon zwei Karten für mich und meine frühere Verlobte, aber ich will unbedingt meinen kleinen Bruder die Vorzüge des mobilen Reisens zeigen bzw. heiß machen. Nachdem wir aus Bayen keinen allzu langen Anfahrtsweg haben, will ich ihn mit nach "Stugad" schleppen. Ein gutes Argument für seine Mitfahrt wären natürlich Ihre beiden Freikarten. Ich habe ihn zwar schon fast überzeugen können mit zu kommen, weil er als begeisteter E-Bike Fahrer am ersten Wochenende auch voll auf seine Kosten kommen kann.
Wäre also toll, wenn ich etwas Glück hätte und Ihre Fee mich mit 14 anderen glücklich macht. Würde mich dann auch gerne persönlich in Stuttgart bei der Glücksfee bedanken.
Bis dahin
Eugen
PS: Smilies hab ich mir gespart, weill keins so schön lächelt wie ich, wenn ich wirklich 2 Karten gewinne.
kaffeeistfertig am 02 Jan 2017 12:31:24
Da wir NEUeinsteiger sind und unser Clever Celebration im März gebaut weden soll, benötigen wir einiges an Ausstattung und Stellplatzinfos...
Deshalb möchten wir zur CMT VG Ralf
tommybb am 02 Jan 2017 16:30:41
Wir brauchen ganz dringend zwei Karten...
...weil wir uns dieses Jahr anlässlich unserer Silberhochzeit in Las Vegas ein zweites Mal das Ja-Wort geben wollen. Das möchten wir mit einer Wohnmobiltour durch den Südwesten der USA verbinden und suchen auf der CTM Infos über die Details.
Viele Grüße Andi und Tommy
peter1956 am 02 Jan 2017 17:00:31
Wir benötigen auch 2 Karten, ganz einfach: wir wollen dort hin. Nette Leute treffen, tolle Autos anschauen, vielleicht auch ein neues kaufen, tolle Urlaubsziele finden, den Alltag vergessen.
Peter
jorgito am 02 Jan 2017 18:21:13
....weil wir noch nie auf der CMT waren....:(:(
ducato666 am 02 Jan 2017 21:45:58
Wir müssen unbedingt zur CMT: Weil meine Frau eine neue Kreditkarte hat und unser WoMo noch 100kg Zuladung frei...
FastFood44 am 02 Jan 2017 23:01:14
Wir sind Schwaben, daher ist es gerade für uns, von Natur aus, wünschenswert sich die Eintrittskosten zu sparen! Von nix kommt nix - so viel Ehrlichkeit muss sein! ;D
LowCostDriver am 03 Jan 2017 22:59:53
FastFood44 hat geschrieben:Wir sind Schwaben, daher ist es gerade für uns, von Natur aus, wünschenswert sich die Eintrittskosten zu sparen! Von nix kommt nix - so viel Ehrlichkeit muss sein! ;D
kreativste Antwort bis jetzt! :lach:
SvenWomo am 06 Jan 2017 09:28:21
Wir sind erst seit einem 3/4 Jahr stolze Besitzer eines WM's und würden uns gerne die Messe anschauen.
Wir sind jung und brauchen das Geld...
Gruß Sven
frajop am 06 Jan 2017 11:15:12
Meine Frau wünscht sich zu ihrem Geburtstag einen Besuch der CMT. Ein kostenloser Eintritt würde den Etat für ein adäquates Geschenk merklich erhöhen :D
Grüße Frank
Trollo am 06 Jan 2017 11:47:44
Freue mich immer, wenn ich irgendwo Freikarten abstauben kann. :mrgreen: ;D
Gruß
Trollo
womo-2 am 07 Jan 2017 11:11:54
Ich möchte mir all die schönen neuen Wohnmobile ansehen, die ich mir doch nicht leisten kann. Um mich dann zuhause zu freuen, dass ich bald wieder mit meinem eigenen WOMO losfahren kann. Liebe Grüße Joe
Reimobil am 07 Jan 2017 20:06:25
Da wir Saarländer wie bekannt, nicht mittendrin sondern am Rande von Deutschland leben, aber die Mund-zu-Mund-Propaganda wie kein anderes Völkchen beherrschen, wäre es schon wichtig, dass wenigstens ein Saarländer die CMT besuchen kann, damit er später in seiner Heimat von den tollen Neuigkeiten berichten kann.
LowCostDriver am 07 Jan 2017 20:43:42
Reimobil hat geschrieben:Da wir Saarländer wie bekannt, nicht mittendrin sondern am Rande von Deutschland leben, aber die Mund-zu-Mund-Propaganda wie kein anderes Völkchen beherrschen, wäre es schon wichtig, dass wenigstens ein Saarländer die CMT besuchen kann, damit er später in seiner Heimat von den tollen Neuigkeiten berichten kann.
Den finde ich auch gut. :lach:
pipo am 07 Jan 2017 22:50:48
LowCostDriver hat geschrieben:Den finde ich auch gut. :lach:
Ich sehe schon, hier muss der Rechtsweg bestritten werden ;D
LowCostDriver am 08 Jan 2017 00:53:03
Hmm. Am Ende schmeißen wir eh wieder alle Teilnehmer numeriert in einen Topf und lassen die Kinder die Gewinner ziehen. Das hat bei allen Verlosungen bislang hervorragend geklappt. Besonders, weil die Kinder in dem Fall nicht bestochen werden können. Mit 5 und 2 können sie nämlich noch nicht lesen. :D
silo am 08 Jan 2017 00:56:34
wie die Zeit vergeht...
wro54 am 08 Jan 2017 10:44:09
Moin, als fast Schwabe habe ich natürlich immer Interesse an kostenloses zu kommen. Nun mal im ernst, wir möchten gerne zur CMT um uns über die geplanten Reiseziele mit unserem WOMBI2 informieren. LG
pipo am 08 Jan 2017 11:29:43
LowCostDriver hat geschrieben:Besonders, weil die Kinder in dem Fall nicht bestochen werden können.
Wir haben hier noch ein paar Tafeln Kinderschokolade liegen :mrgreen:
LowCostDriver am 08 Jan 2017 12:28:35
pipo hat geschrieben:Wir haben hier noch ein paar Tafeln Kinderschokolade liegen :mrgreen:
Ja, das würde schon gehen. Das Problem ist, dass die Kinder den Spender der Schokolade nicht einer Nummer zuordnen können, die dann im Topf landet. :wink:
Gast am 08 Jan 2017 12:56:02
pipo hat geschrieben:Wir haben hier noch ein paar Tafeln Kinderschokolade liegen :mrgreen:
LowCostDriver hat geschrieben:Ja, das würde schon gehen. Das Problem ist, dass die Kinder den Spender der Schokolade nicht einer Nummer zuordnen können, die dann im Topf landet. :wink:
Man könnte ja die entsprechenden Lose mit Schokoladenfingern “kontaminieren“ :mrgreen: