rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Türhaken Türgarderobe für die Nasszelle LMC 643G

Andreas71 am 29 Dez 2016 21:37:57

Hallo Zusammen,

wir suchen seit längerem Türhacken bzw. Türgarderobe für die Türe unsere Nasszelle. Die Türe ist 25 mm stark.
Die 25 mm Stärke scheint nicht so gängig zu sein, wie die handelsüblichen Türen.
Bohren, oder kleben möchte ich ungern. Hat Jemanden von euch ein guten Tipp, oder Bezugsquelle?

Danke schon mal!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pippifax am 29 Dez 2016 21:48:31

Guckste mal hier:
--> Link

Es gibt die verschiedensten Varianten, einfach, mehrfach. Die Türblattdicke (Innenmass der Haken) musst du halt messen. Aber an jeder Ecke hängt dort ein Zentimetermass und Stummelbleistifte..

Hoffe, es hilft

bernie8 am 30 Dez 2016 11:13:24

Hallo,

wäre jetzt auch mein Tip gewesen.
Haben wir an der Badtür und am Kleiderschrank.

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 30 Dez 2016 11:59:52

Hallo,

vermutlich wirst du bei Ikea nichts in 25 mm finden, Standard scheinen 19 oder 41 mm zu sein.

Die oben verlinkte Leiste haben wir am Handlauf unserer Treppe als Kindergarderobe.

Sie würde also für deine Tür nicht passen, ich habe sie aber für unsere Küchentür etwas modifiziert, einfach mit der Flex abgeschnitten :D

Mit etwas Kleber sollte sie dann auch bei euch halten.

markgraefin am 30 Dez 2016 13:03:38

mantishrimp hat geschrieben:Mit etwas Kleber sollte sie dann auch bei euch halten.

Nimm Spiegelklebeband.
Das kann man wunderbar wieder entfernen.
Ich benutze es auch im Wohnmobil für alles, was gut halten soll.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in ein
gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

Markgräfin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung Hehn
Diskussion zu Verschlechterungen bei Nachfolgemodellen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt