aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Duschkabine kaufen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Jan 2017 11:47:26

Warum Zweifel?
Was ich aus den Kundenbewertungen bei Ama... rauslese scheint die doch gar nicht so schlecht zu sein.
Lediglich beim Aufbau sollte man zu zweit sein und keine zwei linke Hände haben.

Man sollte natürlich immer das Preisleistungsverhältnis sehen. Natürlich gibt es bessere wenn du das mehrfache dafür bezahlst.

Wir haben eine ähnliche Noname-Qualität als Wannenaufsatz (ein festes ein bewegliches Element). Auch da war der Aufbau etwa hakelig und aufgrund des Glas- Gewichts muss man das unbedingt zu zweit montieren. Die Gummilippe habe ich sofort durch Silikon ersetzt. Schrauben und Dübel hab ich auch etwas stabileres genommen. Ansonsten jetzt nach mehreren Jahren keine Probleme.

Gruß
Andreas

hogimobil am 12 Jan 2017 11:56:08

Hallo Techtech6,

in welchen WW/WM soll die denn verbaut werden?

Anzeige vom Forum

duesselman am 12 Jan 2017 13:03:09

Hallo Techtech6

Erstmal 3 Fragezeichen :?: :?: :?:

wenn ich im Internet nach der Duschkabine suche finde ich nur eine Abtrennung aus Echtglas für den häuslichen Gebrauch.
Willst du die wirklich in ein Wohnmobil einbauen?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Duschkabine selber bauen
Badematte aus Holz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt