Hallo zusammen,
von dem Problem mit dem undichten Boiler meiner C 6000 habe ich ja schon im letzten Frühjahr geschrieben.... Die Heizung funktioniert, aber wir haben eben kein warmes Wasser mehr, haben den Boiler wegen der Undichtigkeit umgangen....
Irgendwann möchte ich mal wieder ein funktionierendes System haben, deshalb gucke ich ständig nach gebrauchten Komplettanlagen... Für gebrauchte C 6000 müsste ich mindestens 800 € veranschlagen, die werden sogar für bis zu 1.400 € angeboten, was mir definitiv zuviel ist...
Nun habe ich auch darüber nachgedacht, das kleinere Modell C 3400 zu nehmen. Könnte eine für 450 € bekommen, die in gutem Zustand sein soll...
Allerdings bin ich mir unsicher, ob das Modell ausreichend ist für unser Fahrzeug.
Wir haben ja einen Doppelboden, der durch die Anlage mitbeheizt wird, ein Ausströmer der C 6000 geht direkt in den Boden, die beiden anderen verteilen die warme Luft im Aufbau.
Schafft das auch eine C 3400? Hat jemand schonmal einen ähnlichen Tausch in seinem Fahrzeug vorgenommen?
Für entsprechende Antworten wäre ich sehr dankbar.