mica11 hat geschrieben:Ich möchte mir im Frühjahr für mein WoMo Ford Transit Womo Bj. 2008;2,2 l; 140 P eine neue und stärkere Wohnraumbatterie zulegen. Unter dem Fahrersitz befinden sich 2 Batterien. Welche der beiden ist die Starterbatterie und welche die Wohnraumbatterie. Vielen Dank.
Die Frage ist so nicht zu beantworten.
Transit MK6 mit 140PS, 2,4l
und Heckantrieb hat auf jeden Fall zwei Batterien als Fahrzeug-Batt in der Fahrersitzkonsole
Transit MK6 mit 140PS, 2,4l
ohne Heckantrieb hat oft zwei Batterien als Fahrzeug-Batt in der Fahrersitzkonsole
Transit MK6 mit 140PS,
2,2l und Fronttrieb hat eine Batterie als Fahrzeug-Batt in der Fahrersitzkonsole, war aber, glaube ich, auch mit zwei Fahrzeugbatterien bestellbar.
Transit MK6 mit
140PS, 2,2l und mit italienischem Aufbau hat oft zwei Batterien in der Fahrersitzkonsole, vorne die Ford-Chassisbatterie, dahinter die Aufbaubatt. des Aufbauherstellers.
Transit MK6 mit
140PS, 2,2l und mit italienischem Aufbau hat oft zwei Batterien in der Fahrersitzkonsole, vorne die Ford-Chassisbatterie, dahinter eine Aufbaubatt. des Aufbauherstellers und eine zweite Aufbaubatterie in der Beifahrersitzkonsole. Die Ford-Batterien haben jeweils 60 Ah
Gruß Andreas