|
Über Turisarda ist COB ab Mai 2017 buchbar. Fähre von Piombino - Olbia ( Nachtfähre ) am 6. 5., 2 Personen, 2 Hunde, Womo 6,60 m für 138,01 €, Rückfahrt 26. 6., 143,11 €, Gesamt also 281,12 €. Ja, aber......... Wenn man Glück hat, steht man neben einem Kühllaster, dessen Aggregrat einen erst garnicht in den Schlaf kommen läßt. Oder hinter einem Transporter mit Schlachtpferden, die durch arythmisches Getrappel denselben Effekt erreichen. Da braucht's schon 'ne Menge Bier, um solche Störungen wegzutrinken, Volker ;-) Na ja, ein Paar Ohrenstöpsel für 0,50€ tuns auch! ....aber der Geschmack, der Geschmack, Volker ;-) Nun gut, da gebe ich dir natürlich recht! :lach:
Hallo Volker, Du weißt schon, dass man die Ohrstöpsel in die Ohren steckt und nicht lutscht - oder? auweh,das tut weh :cry: Hallo, wir sind schon öfters mit Moby und CoB gefahren und da waren die WoMo`s separat gestanden :-o . Wir standen oben am Deck und Lkw´s unten im Bauch. ![]() Hallo Prinz; kann noch keine PM verwenden deshalb die Frage hier : Bist Du mit Mobby - Cargo gefahren ? Wie sind Deine Erfahrungen ? Hallo, wir ( 2 Erw., 1 Kind ,1 8,70 m WOmo, 1 4 m Motorradhänger ) haben Mitte März eine Färhre von Livorno nach Olbia , für 292,- € gebucht . Da ist auch eine Aussenkabine dabei . Die Fährgesellschaft heißt Grimaldi das Schiff ist die MV Cruise Olbia . Dies ist eventuell noch eine Alternative zu den anderen zwei Gesellschaften . Da ich ja mit meinem langen Gespann nicht besonders wendig bin ,würde mich interessieren ob man bei der Fährauffahrt viel rangieren muss oder gar weit rückwärts fahren muss? Eventuell kennt ja jemand diese Fähre oder eine ähnliche ! Gruß Frank Hallo koman 47 ja sind mit Moby Cargo gefahren die letzten male. Hab gerade nach geschaut bei Moby : 2 Erw - 1 Kind - 1 Hund - WoMo 7m mit 3 Fahräder 283 Euronen :-o Die Plätze sind begrenzt darum eher schnell buchen. :wink: Danke Prinz, wurde durch Kühllaster und Pferdegetrappel verunsichert. Gruß koman [album][/album]So, jetzt ist gebucht. Fähre Sardinien mit Moby Cargo trotz Bedenken von B., Pferdetransporter und Kühllaster werden im mittleren Deck untergebracht, während Pkw und Wohnmobile bis 3,5 t auf dem Oberdeck stehen. Hi koman47 Super gute Wahl du wirst es nicht bereuen mit Moby Cargo :) zu fahren. :-o Wir haben immer herrlich geschlafen auf der Fährfahrt. :hoppel: Schönen Urlaub auf der Insel. PS: Kannst auf unserer Seite dir ein paar Anregungen holen. :wink: Habe ich schon, prima gemacht. Nochmals Danke, Du hast uns sehr geholfen Gruß Manfred
nur mal so zur info: im Juli ( Sommerferien in NRW,,) liegt der COB preis aktuell bei 739 eur für 3 Personen 2 Hunde, 6,80m WOMO Macht in unseren Augen wenig Sinn, die Tagsfähre braucht ja auch "nur" 5h und kostst 381 eur ! Es wäre schön wenn COB von Genua angeboten werden würde ! :bindafür: Es wäre schön, wenn es eine Brücke vom Festland nach Sardinien gäbe, Volker :roll: |
Anzeige
|