aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Genua - Sardinien GNV Fährüberfahrt

Krausis am 11 Jun 2017 18:04:44

Bei uns geht es zum ersten Mal mit dem Wohnmobil auf die Fähre. Los geht es am 27. Juni von Genua in Richtung Sardinien (Porto Torres). Für die Überfahrten haben wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) uns jeweils eine Kabine genommen.

Jetzt habe ich zwei Fragen.

Muss der Kühlschrank auf jeden Fall ausgestellt werden? Ich meine den Gasbetrieb!

Die Kabinen sind ja mit Bad ausgestattet. Benötigt man eigene Handtücher? Könnte mir vorstellen, alles das was man im Wohnmobil lässt ist später unerreichbar.

Sind evtl. banale Fragen, aber wie gesagt, ist das erste Mal.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

guterkoenig am 11 Jun 2017 21:58:59

Hallo, wir kommen gerade mit GVN aus Sizillien. Handtücher lagen bei uns passender Anzahl im Bad.

Den Gaskühlschrank darfst du nicht benutzen, in den Beförderungsbedinungen von GNV steht:
14.1 - Es ist strengstens verboten, auf der Fähre Gas- oder Elektrokocher, Bügeleisen und andere Geräte mit offener Flamme zu betreiben.

Von daher ist es verboten, wurde bei uns aber weder aufgefordert noch kontrolliert.
Da wir zusätzlich eine Kompressorkühlbox haben ist das aber auch kein Problem für uns.
Ansonsten helfen sich viele in dem sie gefrorene Tetrapacks oder Wasserflaschen bei Abfahrt in den Kühlschrank legen, dann bleibt der die Überfahrt über kalt.

Schönen Urlaub.

Flatus am 14 Jun 2017 20:24:49

Handtücher un Toilettenpapier hat es in der Kabine, aber manchmal fehlt das Shampoo oder die Seife.

Gruss Flatus
.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CoB Sardinien ab 01 02 2017
Sardinien im Oktober ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt