|
hab ich euch eigentlich schon mal mein Lieblings-Wohnmobil-Video gezeigt? :D [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Jog87ADrmI0[/youtube] Der Hund tut mir Leid! Lustig finde ICH das nicht :evil: Roger, na ja, der Hund ist wenigstens nicht so "verklemmt" wie Du... :wink: Das ist eben ein weiterer Nachteil der Vollintegrierten - bei unserem Alkovenmobil schließen wir die Verbindungstür zum Fahrerhaus einfach ab..............................................................................................................................................................................................................................................................und der Hund müßte auf's Bett oder die Sitzgarnitur kacken, Volker ;-) haha, das Video ist genial. Hunde sehen beim Kacken einfach erbärmlich aus. Da guck ich immer weg, ich glaub sie wollen garnicht, dass man sie beobachtet. Die Besitzer hätten doch wenigstens die Frontscheibenverdunkelung zum Zwecke der Privatsphäre nutzen können. Bei dem Titel hatte ich gehofft was nette zu sehen. Videos in der Art des gezeigten finde ich alles andere als lustig. Haben in einem Forum wie diesem aus meiner Sicht nichts zu suchen. Haben zum ersten Mal einen Moment überlegt ob ich das negativ bewerten soll. Die Entscheidung wurde mir abgenommen. Geht beim Admin ja nicht. Als störend kann ich ihn leider auch nicht markieren.
Ich hoffe, Du siehst beim K---- intelligenter aus ;D Ansonsten stimme ich Holger zu. Ich hatte auch etwas witzigeres erwartet ;D Julia :kuller: :kuller: :kuller: :daumen2: Gefällt mir Julia! :) :) :) :) Julia
wenn das dein Lieblings-Wohnmobil-Video ist wird mir einiges klarer. Hatte ich gar nicht gesehen :D Die Marke "Swinger" Mobil ist mir nicht bekannt, aber vielleicht deutet es eher auf die Aktivitäten der Wohnmobilbesatzung :idea: :?: hin, als auf das Firmenlogo :lach: Julia Das finde ich ist mal ein vernünftiger Hundehalter. Der lässt seinen WauWau nicht irgendwo in die Landschaft kacken und lässt es dann liegen. :ja:
Dein erster Beitrag hier und dann noch so treffend. Danke! :D :D :D
Ha, Julia, das brauchst du nicht hoffen (und bitte kein Kopfkino). Ich tu es sicherlich nicht. War wohl noch nie so...sagt meine Mutter jedenfalls. Jetzt weiss ich nicht ob es da eine Korrelation zwischen IQ und S...verhalten gibt. Mann, Mann, da kommen nochmal Statistik Ideen. :? Ich dacht das sollte hier ein Fred über Videos zum Thema Wohnmobil sein. Ich finde das nachfolgende Klasse. Zum einen, weil mir das Thema Tockentoilette auf unterhaltsame Weise erklärt wurde, und weil ich die Beiden extrem symphatischen Weltenbummler mag. Die Videos sind meist klasse und zeigen mir eine für mich bislang "unbekannte Welt". [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=CboGBKwqv48[/youtube] Stimmt. Die beiden machen überhaupt recht ansehnliche Filme. Bin immer gerne dabei auf ihrer Reise! Das mit der Köttelkiste ist ja genial! Moin silent 1, toller Bericht, sehr interessant.Vielen Dank. Gruß Fred
Ich find das lustig. Wieso tut dir der Hund leid? Meinst Du, er muß diese Düngevorstufe vom Armaturenbrett entfernen? Volker ;-) Hallo Frankiafred ich bin durch Zufall auf dieses Forum über Deinen Beitrag zum Kauf des Born Free President gekommen. Gern hätte ich eine persönliche Nachricht geschrieben, aber irgendwie finde ich diese Funktion hier nicht :eek: So wird dieser Beitrag leider off topic, mea culpa :idea: Vielleicht könntest Du mich einmal kurz kontaktieren. Es geht darum, dass ich den Kauf ebenfalls eines Born Free PResident beabsichtige, allerdings ein älteres Modell. Leider hat es noch keine deutsche Zulassung und ich bräuchte daher ggf. ein bisschen Hilfe und Informationen.. Leides ist dieser Hersteller hier ja recht selten vertreten. Vielen Dank vorab und gute Fahrt Florian Mon FloBo, habe Dir eine Nachricht gesendet - angekommen? Gruß Fred Hallo! Menschen - insbesondere hirn- und anstandslose - würden es freiwillig fertigbringen, dahin zu scheißen und sich dabei filmen zu lassen, wo es der Hund in dem Video auch getan hat. Ob das zum Lachen wäre, sei dahingestellt. Im Unterschied zu einem Menschen würde so etwas ein Hund niemals freiwillig tun. Ein Haus, eine Wohnung, auch ein Wohnmobil zählen für einen Hund zu dem "Heim erster Ordnung", das er niemals freiwillig für seine "Geschäfte" benutzen würde. Warum tut er es aber doch? Weil der für ihn verantwortliche Mensch ihn solange eingesperrt gelassen hat, bis er aus lauter Not und Pein genau das macht, was auf dem Video zu sehen ist. Ich frage mich, was daran "lustig" ist. Sich an dem Leid eines Tieres zu weiden, sich auszuschütten vor Lachen, ist genauso hirn- und anstandslos, als wenn man sich selbst dort hätte filmen lassen!! Meine Meinung! Eugen Hey Leute seht das nicht so eng oder gar mit Vorurteilen. Der Besitzer stellt doch nur seinem Hund ein ganzes Wohnmobil als Toilette zur Verfügung. Hut ab, wer macht das schon. Noch ein Video von Hermann-unterwegs. Gezeigt wird der recht gelungene Ausbau von Sternchen, (ein Expeditionsmobil). --> Link Mercedes Zetros Selbstausbau [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kAa8eijhHbs[/youtube] Von VideoGustav gibt's auch einige Reiseberichte auf YT. |
Anzeige
|