|
Wir haben seit einigen Jahren ein ABO für die ACSI-Card mit Stellplatzführer. Am 08.Dezember 2016 bekam ich wie immer eine Mail, dass die Kataloge unterwegs sind. Seither tut sich nichts mehr...alle Mail`s von mir werden freundlich beantwortet, aber die Kataloge kommen nicht ? Die letzte Mail von ACSI war vom 19.01.2017 in der sie mir mitgeteilt hatten, dass sie mir noch einmal welche zuschicken wollen. Die Lieferzeit würde 1-2 Wochen betragen. Seither habe ich nichts mehr gehört und nichts bekommen ? Gibts hier noch jemand, dem es genau so geht ? Genau das gleiche Problem habe ich auch, ich warte morgen noch ab.... :? Unsre Sachen waren im Dezember schon da. Haben das Abo seit 4 Jahren oder so. siehste...der Erste meldet sich schon. Zum Glück wollen wir die nächste Zeit nicht weg, sonst wärs echt ärgerlich. liontom...meldest dich bitte, wenn du was Neues weißt. Unser kam pünktlich an. Hoffe, ihr bekommt euren bald. vor 2 wochen gekommen... alleswirdgut hartmut Diese Woche gekommen :ja: aha dann gibts doch noch Hoffnung :D Mein ACSI Abo Paket kam Anfang Januar an :ja: Wird immer später :wink: Unsere kamen auch erst recht spät Mitte Januar - aber dafür waren sie ja auch teurer als letztes Jahr, Volker ;-) Unserer ist auch schon im Dezember gekommen Musste auch fünf Wochen warten. Anfang Dezember bis Mitte Januar. Hallo, habe 1 Jahr(2016) ausgesetzt und im Dez. für 2017 bestellt, war dann in der ersten Woche da.
das war bestimmt meiner :mrgreen: Hallo, der kommt schon noch, meiner ist zwar schon Anfang Januar gekommen aber die Exemplare für den Fachhandel waren auch sehr spät in diesem Jahr. Moin, Frage: welche Vorteile bietet ein Abo? Preis? Ich habe meinen ACSI-Führer für 15,95 € über Ebay gekauft. Nach 2 Tagen wurde er mit DPD ausgeliefert. Grüße aus NI
Vorteile eines Abonnements**: jedes Jahr die neue Ausgabe (Ermäßigungskarte plus gratis Führer) automatisch nach Hause jede Folgeausgabe immer vor Weihnachten (also weit vor der Campingsaison) in der Post jährlich 15% günstiger als der ACSI CampingCard & Stellplatzführer im Einzelverkauf ACSI Club ID-Mitglieder zahlen € 20,95 anstatt € 24,95 (Nichtmitglieder € 21,95 anstatt € 25,95), exkl. Versandkosten Zitat von der ACSI Website --> Link Schliesst natürlich nicht aus das man bei Ebay und co evtl günstigere Angebote finden kann...
wenn das einschließlich Versandkosten ist, dann ist es fast so günstig wie das Abo, das kostet incl. Versandkosten 14.95 € Bei mir war alles pünktlich da - ABER - am 10. 01. und am 20. 01. wurden 24,95 € abgebucht. Auf meine Reklamation habe ich bis heute keine Antwort Der neue ASCI kam bei uns im Abo auch immer Mitte Januar. Das ist allerdings schon ein paar Jahre her. Habe das Abo gekündigt und kaufe mir das Ding Ende des Jahres beim nächsten großen Camping Ausstatter. Ist dann zwar etwas teurer aber ich habe ihn sofort. Gerade dieses Jahr waren wir in der ersten Januarwoche in Kroatien auf Krk. Meiner ist auch noch nicht da, aber abgebucht wurde im Dezember. Ich werde wohl kündigen. Hallo Habe auch ein ACSI Abo ,wurde wie All die Jahre davor Mitte Dezember geliefert. gruß herbert-kerpen unsre ist immer noch nicht da :oops: Hallo Schätzelein, rufe mal unter, "Sie können mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen: +31 (0) 488 - 471434.", an. Hallo Rolf, ich hab schon 3 Mails an den Kundenservice geschickt und bin immer wieder ganz freundlich vertröstet worden. Jetzt die letzte Mail vom 19.01.2017 haben sie bis jetzt nicht beantwortet, komischerweise. Bei denen scheint schwer was schief zu laufen. Habe 2x den Stellplatzführer bestellt, einmal für uns und einmal als Geschenk. Geliefert haben sie am 23.12.16 eimal den Stellplatzführer und einmal den 10,- Euro preiswerteren kleinen Campingführer. Habe gleich reklamiert und darauf eine e-Mail bekommen, dass ich mich bitte gedulden möge, sie hätten so viele Rückfragen. Aber jetzt werde ich mich nochmal in Erinnerung bringen. Es gibt Neuigkeiten... Meine Mail wurde nach 1 Tag beantwortet. Die Sendung ist am 23.1. versendet worden, ich soll noch ein wenig warten. Dann mach ich das mal :roll:
Ist schon komisch, habe mir vor einer Woche ein Smartphone zu einem Campingplatz nahe Conil de la Frontera (Spanien) schicken lassen, war nach 7 Tagen da. Und bei deiner Sendung sind es schon mehr als 14 Tage. Jaaaa, der Jubel kennt keine Grenzen. Das Paket ist eingetroffen und ich kann endlich losfahren. ;D Tom er ist daaaaaaa :tanz: :tanz: :tanz: na endlich, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen 8) Hallo, freut mich für Dich! Klasse Ansch, dann blätter schon mal in der Bretagne. Wir fahren da ja nie auf Campingplätze aber im ACSI Führer gibt es auch gute Stellplätze. Ich habe nochmal hingeschrieben aber bis jetzt noch nichts gehört :x Geduld Uschi, der kommt schon noch :ja:
Den SP-Führer von ACSI hab ich diesmal gar nicht genommen, der gefällt mir überhaupt nicht. Aber vielleicht ist er jetzt besser, meiner ist glaub ich von 2014 oder so ???
Meiner von 2016 hat mir auch nicht gefallen, deshalb habe ich dieses Jahr auch keinen mehr genommen. Mir gefällt aber auch der CP-Führer nicht, da ich mit der APP (Kaufversion) viel besser zurecht komme. Ich kaufe den CP-Führer eigentlich nur wegen der Ermäßigungskarte für die Nebensaison. Acsi müsste mal darauf kommen, NUR die Ermäßigungskarte (als Option) anzubieten, von mir aus zum gleichen Preis. Da könnte man einen Beitrag zum Umweltschutz leisten und Papier sparen :ja: also ich mag die kleinen Kataloge gerne. Da pappen dann am End vom Jahr ganz viele bunte Notes, dass ich meine Lieblingsplätze in den jew. Ländern schnell wieder finde. Die APP...naja das ist mir auf dem Handy alles zu klein zum kucken. Ich hab sie, aber ich kuck trotzdem lieber im Katalog.
Steffen, das gibt es bereits. Da ist dann ein Heftchen nur mit den vergünstigten CPs mit dabei und nicht alle ACSI-CPs wie beim "grossen" CP-Führer ;D Frauke, mittlerweile sind das 2 Kataloge mit ca. 3300 Campingplätzen. :ja: Hier nur die Ermässigungskarte --> Link , es sind nur zwei kleine Heftchen (nicht nur eines wie ich vorhin schrieb) der vergünstigten CPs mit dabei. Und hier der "normale" CP-Führer mit zusätzlicher Ermässigungskarte --> Link , die beiden Bücher sind deutlich grösser und auch der Preisunterschied ist deutlich. Und das ganze gibt's natürlich noch in der SP-Version. ;D Wir haben nur den Campingcard- und Stellplatzführer und sind damit sehr zufrieden. Führer nur für Campingplätze brauchen wir seit über 20 Jahren nicht mehr. Und wir kommen mit dem Buch, welches wir haben, in manchen Gegenden besser zurecht als mit den einschlägig bekannten deutschen SP Führern. Für Frankreich brauchen wir allerdings das alles so gut wie gar nicht, da wir uns da auf französische Veröffentlichungen verlassen oder einfach "der Nase" nach fahren. aber man braucht eigentlich nur die beiden kleinen Führer, denn da sind alle 3300 ermäßigten Campingplätze für die ACSI CC drin. Der große Führer mit was weiß ich noch allen möglichen Campingplätzen verwirrt nur. Das gleiche ist ja beim SP-Führer....es gibt keine Ermäßigung auf Stellplätzen, sie sind halt zwischen den Campingplätzen erwähnt und bringen ein heilloses Durcheinander. Jedenfalls empfinde ich das so. Vor einigen Jahren wars wirklich noch 1 dünnes Heftchen, jetzt sind es zwei Kataloge im DIN A5 Format. Ansch, Du hast in dem Sinne schon Recht. Aber Steffen schrieb vom grossen CP-Führer:
ich habs so verstanden, dass ihm die APP und die CCard reichen würden. :gruebel: :nixweiss: :confused: |
Anzeige
|