hallo zusammen,
seit einem jahr bin ich fleißiger leser in eurem schönen forum und bin auf der suche nach einem reisemobil. da ich schwerbehindert bin ist das gar nicht so einfach was passendes zu finden. war schon der meinung mir ein neues kaufen zu müssen, aber berichte hier das auch bei neuen vieles im argen sein kann, haben mich davor bewahrt diesen schritt zu tun. jetzt bin ich glaube ich fündig geworden. was könntet ihr mir dazu sagen und raten
Frage 1
Euramobil 700 HB Integriert Preis 40000,00 Euro
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 35.000 km
94 kW (128 PS), Diesel, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 09/01, HU: 01/07, AU: 10/06
Klimaanlage, weiß,
Besonderheiten:
Einparkhilfe, TV, Tempomat
Beschreibung:
5 Schlafplätze (2 im Hochbett, 2 in der Dinette, 1 im Hochbett). 2 Heizungen. 160ltr. Frischwasser, 140ltr. Abwasser. Vorne Pilotensitze. Alkofahrwerk 3 Achsen aufgelastet verstärkten Federn auf 5 Tonnen Gesamtgewicht!! 4 Solarplatten, 1000 Watt 240 Volt Stromkonverter. 4 Fach Fahrradträger, CD Radio, Rückfahrkamera mit 8" TFT Bildschirm, Siemens Freisprecheinrichtung mit Handy, Rückfahrwarner, 5 m Markise, Beifahrersitz elektrisch. hochfahrbar und drehbar (Einbaukosten 2100€), Design Gardinen, Fahrzeugbatterien 1 Jahr alt, 2 Aufbaubatterien ½ Jahr alt, Automatische TV Antenne, TFT Fernseher, Gastankflasche (NP. 300€) tanken in ganz Europa an GPL Tankstellen möglich, Gaswarner, großes HEKI , Das Fahrzeug ist bei EURA auf Dichtheit geprüft, Verstärkte Goldschmidt Vorderfedern, Fahrerhausabdeckungen, evtl. mit Honda Stromerzeuger. Das Fahrzeug wird mit kompletter Einrichtung abgegeben. Kilometerstand kann nachgewiesen werden
Frage 2
welches ist die beste Reisemobilversicherung
Frage 3
wer kann mir was zu der schadstoffklasse sagen,
Steuern sind mir egal, da ich keine zahlen muß :roll:
mit freundlichen grüßen
c-leg-man