Hallo zusammen,
wer hier mal ein Tipp fürs Wochenende hat?.
Speziell Samstag und Sonntag.
|
Bundesliga :D 8) :D
Eddy leidenschaftlicher Nichtfußballer WoMo waschen. :D
Vorteil, bei diesem Mistwetter hier bei uns, brauchst Du das Gute Stück nur einseifen. Der Regen macht dann den Rest. @ Eddy viel Spass in B ich habe da mehr mir gedacht an eine fahrt mit Womo wo auch was für die kids`geboten wird und auch für uns. :( Hallo,
jetzt wirst du ja deutlicher mit deinen Wünschen. Du wohnst doch im Zentrum des Ruhrgebiets, da kannst du in die Eifel, an die Mosel und ähnliches. Im Internet kann man auch noch schauen, kommt ja auch auf das Kinderalter an und und und.... . @F-C-C Danke, komme gerade aus Plessow zurück, ist kurz vor Berlin, in der Nähe von Werder(Havel). Morgen dann nochmal mit Frau nach Berlin, das ganze mit Bus und Hotelübernachtung, ließ sich nicht anders machen. Aber mich interessiert halt die Ausstellung. Vielen Dank also nochmals für die Wünsche. Eddy Hallo mabeniteam,
wie wäre es denn mit diesem Vorschlag. (Auch für Kids geignet) Einfach Link anklicken und sich informieren unter: --> Link Direkt neben dem Veranstaltungsgelände gibt es einen Stellplatz und direkt daneben einen günstigen CP. Ausserdem gibt es noch andere Sehenswürdigkeiten in der ältesten Stadt Deutschlands unter: --> Link WoMo48 Danke Gast für dein Tipp mit --> Link
Leider unser keine hat nicht mal die Marke von 100cm erreicht und so mit für sie wehre nicht das wahre, dein 2 Vorschlag ist schon sehr interessant --> Link Aber ich glaube nur für ein Tag. Wir suchen etwas wo wir gemeinsam das ganze Wochenende was zu tun haben. Die Idee von Womo48 ist schon etwas besser, Stadt Trier soll wirklich eine reise Wert sein. Auf jeden fall ich danke euch sehr für eure Tipps. Ich hoffe wir bekommen noch mehr bis Freitag und dann werden wir uns kurz entscheiden, natürlich andere Familien mit Kindern dürfen sich auch melden vielleicht machen wir ein Treff gemeinsam. :meeting: Hallo,
wie wäre es mit dem Schiedersee? Gerade für Kinder wird da viel geboten, z. B. Ponyreiten, Abenteuerspielplatz, Tretbootfahren etc. Wäre für Euch auch nicht so weit. Näheres unter --> Link. LG Solveig Hallo !
Hier ein Paar Tips aus der Eifel: Kakushöhle bei Eiserfey, Römerkanalwanderweg, Eifeltherme Zikkurat, Bad Münstereifel (mit Stellplatz am Schwimmbad), Schifffahrt über den Rursee, Monschau, Phantasialand, Naturschutzzentrum in Nettersheim mit Erlebnispfad (übrigens hat Nettersheim auch einen kleinen feinen Stellplatz), Sommerrodelbahn in Mechernich, Freilichtmuseum in Kommern, Wildgehege in Hellenthal. Vielleicht ist ja was für euch dabei !? lorbachwomo Das sind wirklich sehr gute Vorschläge, ich danke euch, werden das eine oder andere jetzt am Wochenende erleben. |
Anzeige
|