rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tipp fürs Wochenende

mabeniteam am 11 Aug 2006 15:57:21

Hallo zusammen,

wer hier mal ein Tipp fürs Wochenende hat?.

Speziell Samstag und Sonntag.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eddy am 11 Aug 2006 20:02:45

Bundesliga :D 8) :D

Eddy

leidenschaftlicher Nichtfußballer

Gast am 11 Aug 2006 20:07:20

WoMo waschen. :D

Vorteil, bei diesem Mistwetter hier bei uns, brauchst Du das Gute Stück nur einseifen.

Der Regen macht dann den Rest.

@ Eddy viel Spass in B

Anzeige vom Forum

mabeniteam am 11 Aug 2006 20:08:10

ich habe da mehr mir gedacht an eine fahrt mit Womo wo auch was für die kids`geboten wird und auch für uns. :(

mabeniteam am 11 Aug 2006 20:13:25

Womo waschen das ist eine Idee, aber ob das auch bei dem Wetter Spaß und sinn macht?

Eddy am 11 Aug 2006 20:18:57

Hallo,

jetzt wirst du ja deutlicher mit deinen Wünschen. Du wohnst doch im Zentrum des Ruhrgebiets, da kannst du in die Eifel, an die Mosel und ähnliches. Im Internet kann man auch noch schauen, kommt ja auch auf das Kinderalter an und und und.... .

@F-C-C

Danke, komme gerade aus Plessow zurück, ist kurz vor Berlin, in der Nähe von Werder(Havel). Morgen dann nochmal mit Frau nach Berlin, das ganze mit Bus und Hotelübernachtung, ließ sich nicht anders machen. Aber mich interessiert halt die Ausstellung.

Vielen Dank also nochmals für die Wünsche.

Eddy

Kerli am 15 Aug 2006 00:03:19

Hallo,

wie wäre es denn z.B. hiermit:

--> Link

--> Link

Spaß und Kurzweil sicherlich für GROSS und klein !

Mit besten n vom Jadebusen

Gast
:-)

Gast am 15 Aug 2006 11:14:59

Hallo mabeniteam,

wie wäre es denn mit diesem Vorschlag.
(Auch für Kids geignet)

Einfach Link anklicken und sich informieren unter:

--> Link

Direkt neben dem Veranstaltungsgelände gibt es einen Stellplatz und direkt daneben einen günstigen CP.
Ausserdem gibt es noch andere Sehenswürdigkeiten in der ältesten Stadt Deutschlands unter:

--> Link

WoMo48

Gast am 15 Aug 2006 14:18:39

wie wärs hiermit ??

--> Link

mabeniteam am 15 Aug 2006 14:26:01

Danke Gast für dein Tipp mit --> Link
Leider unser keine hat nicht mal die Marke von 100cm erreicht und so mit für sie wehre nicht das wahre, dein 2 Vorschlag ist schon sehr interessant --> Link Aber ich glaube nur für ein Tag.

Wir suchen etwas wo wir gemeinsam das ganze Wochenende was zu tun haben.
Die Idee von Womo48 ist schon etwas besser, Stadt Trier soll wirklich eine reise Wert sein.
Auf jeden fall ich danke euch sehr für eure Tipps. Ich hoffe wir bekommen noch mehr bis Freitag und dann werden wir uns kurz entscheiden, natürlich andere Familien mit Kindern dürfen sich auch melden vielleicht machen wir ein Treff gemeinsam.

:meeting:

GoldenAisha am 15 Aug 2006 22:08:33

Hallo,

wie wäre es mit dem Schiedersee? Gerade für Kinder wird da viel geboten, z. B. Ponyreiten, Abenteuerspielplatz, Tretbootfahren etc. Wäre für Euch auch nicht so weit. Näheres unter --> Link.

LG
Solveig

lorbachwomo am 16 Aug 2006 07:56:17

Hallo !
Hier ein Paar Tips aus der Eifel: Kakushöhle bei Eiserfey, Römerkanalwanderweg, Eifeltherme Zikkurat, Bad Münstereifel (mit Stellplatz am Schwimmbad), Schifffahrt über den Rursee, Monschau, Phantasialand, Naturschutzzentrum in Nettersheim mit Erlebnispfad (übrigens hat Nettersheim auch einen kleinen feinen Stellplatz), Sommerrodelbahn in Mechernich, Freilichtmuseum in Kommern, Wildgehege in Hellenthal.
Vielleicht ist ja was für euch dabei !?
lorbachwomo

mabeniteam am 16 Aug 2006 10:04:47

Das sind wirklich sehr gute Vorschläge, ich danke euch, werden das eine oder andere jetzt am Wochenende erleben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo-Stellplatz in Kiel
CP Arterhof in Bad Birnbach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt