Guten Morgen,
nun ist es soweit, ich bin bei der Planung unseres ersten Camperurlaubs überhaupt mit dem 790 Meteor nach Kroatien.
Insgesamt sollen es ca. 3 Wochen im Juli werden, vom 28.7.-6.8. habe ich durch einen Bekannten einen Platz an der Küste zwischen Zadar und Biograd gefunden.
Die Woche vorher, 21.-28., ist noch frei und ich kann mich nicht entscheiden wo wir hin sollen. Zu viele potentiell schöne Ziele...
Murter wurde mir empfohlen, das wäre aber in der Nähe vom anderen Platz, Krk wäre eine Idee oder oder oder...
Wir sind zu viert, zwei Erw und zwei Mädels 13+15 die z.B. bei Windsurfen könnten...
Mich würde Bootfahren reizen, wir haben ein 3,80 Schlauchboot mit 25PS. Ich würde gerne mal Ziele wie Städtchen, einsame Buchten, kristallklares Wasser u.ä. vom
Meer aus anfahren wollen...aber Wandern, Stadtbesichtigung usw. machen wir auch...
Ich glaube ein kleiner Platz, gepflegt, freundlich und mit allem Wesentlichen wäre das richtige, natürlich am Meer...
Kann uns jemand abseits der bunten Webseiten von fast 500 Plätzen in HR helfen????
Kann wäre da noch der möglichst mautfreie (4,5 to) Hinweg mit mindestens 1 Übernachtung aus dem Kölner Raum aus startend zu planen...da habe ich auch immer noch keine Route und keine Übernachtungsideen...
LG Stephan