Caravan
hubstuetzen

Becker - Falk in Finanzproblemen - Kartenupdate


Ganzalleinunterhalter am 09 Feb 2017 12:13:41

Laut dieser Meldung ist United Navigation ( Becker Falk ) in Finanzproblemen --> Link

Da nicht bekannt ist wie es dort zukünftig weiter geht ist es eventuell sinnvoll bei Lebenslangem Kartenupdate dieses Zeitnah nochmals zu tätigen.
Hab es bei meinem Becker Ready50 gerade gemacht > Aktueller Kartenstand 2016 Q3

Anzeige vom Forum


iwoi am 09 Feb 2017 12:38:23

Oh, dann werde ich die nächsten Tage auch ein neues Kartenupdate machen und das nicht länger hinaus schieben.
Danke für die Info!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Ganzalleinunterhalter am 07 Nov 2017 14:03:06

Nachdem im Sommer Probleme mit der aktuellen Kartensoftware Q2 / 2017 aufgetreten waren, scheint es im Moment wieder mit dem Herunterladen zu klappen.
( Längere Zeit war über den Content Manager keine Verbindung möglich )
Also nochmals als Erinnerung - da nicht bekannt ist, wie lange die Möglichkeit des kostenlosen Updates noch besteht wäre es sinnvoll nochmals auf den neuesten Kartenstand zu kommen.

Anzeige vom Forum


kurt2 am 07 Nov 2017 19:30:52

Hallo,
danke, muß ich morgen gleich mal ran.

quabi am 28 Nov 2017 14:00:10

Moin moin,
habe gestern durch Zufall entdeckt, dass es ein Update der Kartensoftware 2017/Q3 gibt.
Das Herunterladen über dem Content Manager (CM) auf mein Becker Professional 50 hat jdenfalls reibungslos geklappt!
Gruß quabi

kurt2 am 28 Nov 2017 16:19:23

Hallo quabi,
danke für den Hinweis. Habe ich jetzt auch gerade am laufen.

Eine Frage:
Woher weißt du, dass es das Update im 3.Qaurtal 2017 ist?

Ich kann das nirgends lesen. Bei mir steht immer nur: "neue Inhalte vorhanden", aber nicht welche.

quabi am 28 Nov 2017 18:31:10

Hallo Kurt
bei meinem Pro 50 klicke ich im Startbildschirm auf "Einstellungen" (Zahnräder-Symbol),
dann auf "Systemeinstellungen",
dann weiter nach unten scrollen bis "Information" und anklicken,
dann "Serivice Information" anklicken,
dann weiter nach unten scrollen und auf "Content" klicken,
dann weiter nach unten scrollen und auf "Maps" klicken.
Hier werden Dir dann die einzelnen Länder mit der jeweils zutreffenden Karten-Version angezeigt.
Bei mir ist es die Version 2017.Q3 für alle in meinem Lieferumfang enthaltenen Länder.
Gruß quabi

Gast am 28 Nov 2017 21:41:31

Hallo quabi

Danke geht wie Du beschrieben hast auch beim 70 lmu

Ganzalleinunterhalter am 28 Nov 2017 22:41:23

Super, habe mein Becker Ready50 seit 2012 und funzt immer noch bestens. Schon Klasse dass man über so lange Zeit die Karten noch Updaten kann.

Limanda am 28 Nov 2017 23:20:00

Tja, bei mir sind die Karten aus 2014. Es stehen zwar aktuell Packete zur Verfügung aber sie lassen sich nicht anklicken.

Ganzalleinunterhalter am 29 Nov 2017 01:06:42

Limanda hat geschrieben:Tja, bei mir sind die Karten aus 2014. Es stehen zwar aktuell Packete zur Verfügung aber sie lassen sich nicht anklicken.


War Lebenslanges Karten Update aktiviert ?

Limanda am 29 Nov 2017 09:01:02

Ja, war aktiviert. In der Historie wird es mir auch angezeigt.

Limanda am 29 Nov 2017 20:56:31

Mir ist aufgefallen dass ich viele Straßennamen nicht mehr eingeben kann. Scheinbar muß ich mich wohl auf die Suche nach einem neuen Navi machen. Schade, denn ich war zufrieden mit dem Teil.

rudo am 29 Nov 2017 22:48:38

Hallo
habe auch 2017Q3 am 16.11.2017 installiert
heute Abend noch ein update sonstige Elemente erhalten
von Falk habe das 640 neo LMU
Unter Gerät Inhalte verwalten zeigt es die Updats an .
dann muss man nur noch auf Ausführen klicken
Gruss Rudi

kurt2 am 30 Nov 2017 14:24:37

quabi hat geschrieben:Bei mir ist es die Version 2017.Q3 für alle in meinem Lieferumfang enthaltenen Länder.
Gruß quabi


Danke quabi, habe gerade nachgesehen. O.g. Version ist jetzt auch bei mir komplett installiert.

Danke für den Hinweis und Pfad.

Limanda am 30 Nov 2017 15:09:46

Habe mich mit dem Becker Support in Verbindung gesetzt und in der Nacht ist mir dann das Update gelungen. Karten sind auf dem Stand von 2017 und Straßennamen funzen auch wieder.
Vielen Dank quabi für die zielführende Beschreibung!!

cruiser 600 am 07 Mär 2018 12:22:26

Hallo zusammen,
hol den Thread nochmals hoch, da die kostenlosen Lifetimeupdates für Becker Navigationsgeräte ab dem 28.03.2018 beendet sind.
Der Contenmanager funktioniert seid dem Herbst 2017 wieder unter Windows 10, also updaten, so bald es geht.
Aktueller Stand : 2017.Q4.
Gruß
Hermann

Limanda am 07 Mär 2018 14:33:38

Update durchgeführt!




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2DIN-Radio Kenwood DDX4017 18DAB
4,8t Wohnmobil Navi und Fahrverbote
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt