xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alternative zu Carthago Chic 44 47 E Line

chaospeter am 11 Feb 2017 22:34:04

Hallo,

vor kurzem hatte ich um Eure Hilfe in Sachen Wohnmobilhändler mit großem Angebot gebeten und fand das Echo prima.
Vielen Dank!

Haben uns nun nach vielen Kilometern viel Internet stöbern und lesen ein ganz tolles Wohnmobil angesehen,
Carthago Chic I44 E-Line
Tolle Ausstattung und eine Aufteilung in der wir uns sofort wohlgefühlt haben,
ein Hubbett war nicht verbaut dafür waren dort Schränke angebracht,ein tolles Raumgefühl.
Da wir eh nur zu Dritt ( :runningdog: ) unterwegs sind brauchen wir kein Hubbett.

Das einzige was mich nun noch abschreckt sind die Preise die für Carthagos aufgerufen werden,
10 Jahre und älter werden mit über 50000 Euro gehandelt. Wahnsinn !

Meine Frage an Euch : Gibt es einen Hersteller (Modell) mit ähnlichem Grundriß und Wohlfühlfaktor zu einem vernünftigerem Preis,
Hymer-Frankia und NB würden bei mir an nähsten kommen.
(ich bin gerne bereit 50t Euro zu bezahlen aber dann muß das auch passen, Alter-Laufleistung etc.)

Gruß Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Feb 2017 23:25:52

Und es gibt genug Käufer die das auch bezahlen.
Die Preise in Mobile.de oder beim Händler sind Wunschpreise die man nicht selten 10-20% runter handeln kann.
Ich habe übrigens einen T47 von 2004, ebenfalls ohne Hubbett. Der hat im Prinzip den gleichen Grundriss, nur dass er vorne ein Teilintegrierter ist.
Die Teilintegrierten bis 2006 werden im Moment so um die 30000 gehandelt. Ich bin super zufrieden. Seht doch mal ob es ein Teilintegrierter nicht auch tut.
Wenn ihr das dritte Bett ständig (also nicht nur im Notfall als Gästebett) benötigt, dann solltet ihr wissen, dass dazu immer die komplette Sitzecke umgebaut werden muss.
Das dritte Bett ist eigentlich nur ein Notbehelf. Von der Aufbauqualität und Ausstattung kann ich dir die Fahrzeuge aus dieser Serie nur empfehlen.

Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Fehler könnte man bei dieser Anzeige machen
suche nach Händler in Süddeutschland, oder nen gebrauchten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt