|
Hallo zusammen. Suche Cp wo mann auch einen Anhänger neben dem Wohnmobil abstellen kann.Es sollte auch eine Möglichkeit bestehen unser Schlauchboot ins Wasser zu lassen.Und wenn mann vom Wohnmobil Meerblick hat u.die Toilette benutzbar sind wäre es ein Traum. Ich weiß alles wird wohl nicht gehen,aber ich würde mich auch über Tips freuen die der sache nahe kommen.Vielen Dank schon mal im voraus.
meinst du jetzt Meerblick bei Toilettenbenutzung im Wohnmobil? Oder habe ich da was falsch verstanden :roll: Endschuldigung für meine Satzbildung.Meine natürlich das die Toilettenanlage eingermassen sauber sein sollte.Und das Meerblick vom Wohnmobil auch sehr schön wäre. Für was um alles in der Welt brauchst du eine Toilettenanlage, du hast doch ein Wohnmobil. Oder habe ich da was falsches gelesen. Danke für deinen Beitrag das bringt mich richtig weit nach vorne. Ich kann mich erinnern, dass die Campingplätze in der Toskana oftmals eine Dünenlandschaft vom Meer getrennt hat. Damit würde zumindest der Meerblick ggf. wegfallen. Ansonsten sind die meisten CP schon sehr gut ausgestattet was die Waschhäuser betrifft. Schau Dir mal den Camping Village Le Esperidi --> Link an.. Vielen Dank.Super Link werde mir Cp heute Abend mal genau unter die Lupe nehmen.Warst du schon mal auf dem Cp.
Ich persönlich nein, aber Freunde die ihn mir empfohlen haben.. Hallo liebe Wohnmobilfreunde, ich bin neu hier und werde mich demnächst zu Wohnmobilsicherheit noch einbringen. Toskana + Schlauchboot Muss es unbedingt das Meer sein? Wie wäre es am Lago di Bolsena. Kristallklares Wasser und keine Stechmücken! Camping Massimo (betreibt ein Nürnberger) direkt am See mit Slipanlage ist klein und übersichtlich. Der Wind kommt in der Regel am Nachmittag. So kannst du am Vormittag quer über den See (16km) oder Wasserski fahren. Sehr viel Kultur (Orvieto, Etrusker..) ringsum. Das Leben ist viel preiswerter (Plätze, Essen, Einkaufen etc.) als am Meer. Und wenn du Lust aufs Meer hast, sind es nur 50 Km dorthin. und und und ... Wenn ich mit dem Boot aufs Meer möchte, dann fahre ich an einen Küstenstreifen, der auch landschaftlich einladend ist und Windgeschützte Buchten bietet. Diesen Sommer sind es das Schärengebiet der norwegischen Riviera bei Mandal. Da kann man immer sicher - auch mit kleinen Booten im Schärengarten fahren. Das ist aber ein anderes Thema. |
Anzeige
|