xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Giottiline T37, BJ 2014 - Erfahrung mit Dichtigkeit?

Geckobibbi am 20 Feb 2017 13:26:16

Hallo,
ich bin total neu hier im Forum und hoffe, erstmal nichts falsch gemacht zu haben.
Wir wollen uns eigentlich gerne das Womo Giottiline T37, EZ 2014 kaufen. Am Wochenende hatten wir eines angesehen und sind total begeistert vom Aufbau etc.
ABER: Jetzt hat uns eine WoMo-Repa-Werkstatt gesagt, dass die Giottiline ständig mit der Dichtigkeit zu kämpfen habe. Kann uns dazu jemand was sagen?
Vielen Dank für möglichst baldige Infos, da wir das Womo nur bis morgen reservieren konnten.

Danke!!

Liebe Grüße - Birgit

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

indianer-1 am 20 Feb 2017 14:38:55

Hallo Birgit

Habe seit 2011 den T37 Black Edition, das 2. Jahr hatte ich Wasser vorne wo die Leiste auf dem Dach endet, war unter dem Leistenfüller eine Schraube abgedreht
und verrostet, da kam dann bei sehr Starkem Regen Wasser herein, wurde auf Garantie abgedichtet und seitdem nichts mehr.

Am Anfang ging mir das Remis Dachfenster hinten kaputt, wurde gewechselt und nicht richtig eingedichtet und hatte damit schon 2 mal Wasser auf dem Bett
Dafür kann aber Giottiline nichts, da der Händler Murks gemacht hatte, ansonsten von der Ausstattung hervorragend.

Ansonsten zu dem Preis gibt es kein vergleichbares Fahrzeug mit der tollen Austattung und andere Hersteller auch im höheren Preissegment,
kochen auch nur mit Wasser und haben ihre Problemchen.

Servus :tach: Wolfgang

Ganzalleinunterhalter am 20 Feb 2017 14:56:29

Eventuell hilft Dir bei Deiner Entscheidungsfindung dieser Tread auch weiter --> Link

Anzeige vom Forum

Geckobibbi am 20 Feb 2017 15:46:51

Hallo,
vielen Dank für Rückmeldungen. Das hilft schon mal etwas weiter, wobei der Link, den 'Ganzalleinunterhalter' geschickt hat, eigentlich mehr auf den Händler zielt als auf die Frage zur Dichtigkeit für T37 BJ 2014.
Ich hätte wirklich gerne gewusst, ob eine WoMo-Fahrer hier gibt, die mit diesem Baujahr Probleme dahingehend haben.
Vielleicht liest es ja noch jemand? Danke :)

Liebe Grüße - Birgit

mv4 am 20 Feb 2017 16:37:54

von undichten Giotti hört man eigentlich selten was...es ist eher die Versorgung mit Ersatzteilen die schlecht organisiert ist.

avionide am 20 Feb 2017 16:38:40

Wir haben einen Giottiline Top Cruiser von 2010 und hatten damit nie Probleme, wenn man mal von Elektronikproblemen beim Basisfahrzeug (Iveco ist ja berüchtigt dafür) absieht. Aber Aufbau ist top in Ordnung. Steht aber auch überdacht wenn er nicht gebraucht wird.

Pooh335 am 21 Feb 2017 08:16:30

Du kannst glaube ich nicht grundsätzlich sagen, dass diese Mobile nicht dicht sind.
Bei allen Anbietern gibt es Mobile, die nicht in Ordnung sind und welche, die keine Probleme haben.
Lass dir im Vertrag bestätigen, dass keine Unrichtigkeit vorliegt. Wenn dann keine da ist muss der Händler sich drum kümmern.

Geckobibbi am 21 Feb 2017 13:54:35

Vielen Dank nochmal an alle für die Infos :)

Wir werden wohl zuschlagen :D

Liebe Grüße

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Als Österreicher ein WoMo aus Deutschland kaufen
Kurzes Wohnmobil oder Kastenwagen gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt