habe hinter der Klappe einen Gasaussenanschluss erwartet. Aber was ist das?

|
Hallo, habe hinter der Klappe einen Gasaussenanschluss erwartet. Aber was ist das? ![]() ![]() Hallo, wenn an der Rückseite eine Wasserleitung angeschlossen ist, wird es ein Stadtwasserregler --> Link sein. Oder ein Gas-Einspeise-Anschluss ..... bei dem Durchmesser (des Loches in der Mitte des Anschlusse) halte ich einen Stadtwasseranschluss für unwahrscheinlich ..... Hallo, für mich sieht es wie ein Außenanschluß einer Gaseinspeisung aus. Gibt es beim Campingfachhandel - Schau mal hier --> Link Moin Mein Tip, ein Citywasseranschluss :) Volker Mein Vorschlag: mal nachsehen, wie es hinter dem Anschluß weitergeht. Stehen irgendwelche Angaben auf der Dose :?: Einstellschraube versiegelt. Deutet auf einstellbare Durchflußmenge hin. Wenn es für Gas wäre, so gibt es keine derartigen Druckminderer. Entweder 30 oder 50 mbar. Oder ein Asbachuraltes Teil was irgendwer mal eingebaut hat. :D Ich tippe auch auf Wasseranschluß. Gruß Manfred Mir DER kleinen Bohrung in der Mitte?? Wieviel Wasser soll denn da durchgehen? Und was soll der Regler dahinter? Tippe schwer auf Gas-einspeise-Anschluss. Hallo,
7 Liter in der Minute --> Link OK, Frank, hast mich überzeugt ;D Danke für die Hilfe! :gut: Hallo, Der Regler wird den Wasserdruck auf WoMo- Niveau bringen. Üblicher Hauswasser- Leitungsdruck 4- 5 bar wäre für die Standard WoMo Leitungen zu viel. |
Anzeige
|