xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Möglichkeit zum Übernachten bei der BayArena Leverkusen

salander am 22 Feb 2017 19:27:23

Moin,

wir möchten gerne am 10.3. zum Spiel Werder Bremen :mrgreen: gegen Leverkusen. Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo in der Nähe der BayArena zu stehen? Oder wie sieht es auf dem Park & Ride Parkplatz aus? Könnte man dort mit dem Wohnmobil für eine Nacht bleiben?

In der Hoffnung auf eine positive Antwort

grüßt Salander

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Armierung am 22 Feb 2017 19:36:26

Moin
Ruf doch mal im Lindner Hotel an,die haben hinten einen großen Platz,vielleicht geht das
Volker

j-b-l am 23 Feb 2017 12:25:46

Hallo Salander
Ich kenne mich dort sehr gut aus. Gegenüber der Bayarena ist ein großer Parkplatz mit Einlasskontrolle, der bei Spielen für PKW vorgesehen ist (direkt im Autobahnkreuz). Ich denke, wenn du vor den Kontrollen (z.B. Vorabend) anreisen würdest, könnte es gehen. Schaue es dir mal auf Google Map an. Direkt in der Nähe entlang der Dhuenn (Kleinfluss) sind auch Parkplätze. Aber da einen Platz zu bekommen ist schwierig, wenn, dann nur sehr frühzeitig.
In ca. 2 KM Entfernung dürften ausreichend Plätze in Parkbuchten an der Straße zur Verfügung stehen, Innovationspark, nachts ruhig (Marie-Curie-Str.).
Wollte dir eine Kurznachricht mit meiner Tel-Nr. schicken, du kannst aber keine empfangen.
Gruß
Johannes

Anzeige vom Forum

j-b-l am 23 Feb 2017 15:23:41

Habe ganz vergessen zu schreiben, daß man auch auf dem Parkplatz von Camping-Caravan-Meier, ca 2 KM von der Bayarena entfernt, stehen darf.
Johannes

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SAP Arena Mannheim, Übernachten möglich?
Goldwaschen in Deutschland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt