aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SunLiving made by Adria so viel Rabatt ist möglich

gmpskst am 24 Feb 2017 22:30:33

Händler erhalten bei SunLiving bis zu 13% Rabatt auf den Verkauspreis, einen Nachlass darf man aber wegen der starken Nachfrage bei Wohnmobilen nicht erwarten.
Mir wurde eine Einkaufsliste für Modelle der Marke SunLiving zugespielt, trotz dieses Wissens ist aber nicht einmal ein Rabatt von 2% möglich.
SunLiving sind leider auch noch extrem undurchsichtig was die Ausstattung angeht. Geworben wird immer mit GFK Aufbau, der aber nur mit erheblichen Aufschlägen möglich ist. So wird aus einem 43000.- Modell mal schnell ein über 50000.- Modell......da lohnt es sich dann doch bei renommierten Herstellern nachzuschauen und den "Billigheimer" stehen zu lassen........

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rainers1869 am 25 Feb 2017 09:19:32

Mit dem Gedanken spiele ich auch. Mich würde der A 49 DP sehr gut gefallen. Ich denke die Fahrzeuge sind qualitativ höher anzusehen wie die capron Fahrzeuge.
Wenn schon kein Rabatt möglich, dann über Zubehör verhandeln. Mit 13% Marge kann ein Händler nicht leben.
Aber man will ja ein Wohnmobil kaufen und keine Rabatte.
Kann jemand zu der Qualität mehr sagen? Wer5 hat schon ein paar tausend Kilometer Erfahrung gesammelt mit dem Sunliving A49 DP, oder mit dem Freeliving 725 A.

SvenZ am 25 Feb 2017 13:49:57

Hallo Rainers1849,

Erfahrungen habe ich keine. Habe jedoch einen --> Link gefunden.

Gruß,
Sven

Anzeige vom Forum

lmhost am 25 Feb 2017 14:38:51

Wir haben Erfahrung mit dem Adria Sun Living Lido M45 SL. Seit über einem Jahr haben wir so einen.
Gebraucht aus Vermietung mit Wenig Kilometer gekauft.
Bisher haben wir das Mobil an Vielen Wochenenden auch im Winter und natürlich auch im Sommer in Frankreich gebraucht.
Schwachstellen was den Aufbau etc. betrifft haben wir bisher keine gefunden. Das Teil Funktioniert super. Innenausbau ist soweit Schnörkellos aber ok. Siecher kein Niesmann Bischoff aber trotzdem gut.
Was mich bisher stört ist lediglich dass man die Kochstellen Bleche am besten in Küchentuch wickelt damit diese nicht klappern. Des Weiteren liegen die Fenster hinten beim Bett auf Kniehöhe somit leiden die Rollos über Nacht wenn man im Schlaf da reinkickt. Ansonsten sind wir ganz einfach zufrieden. Der Türschloss ging auch mal Flöten ich konnte es aber Leicht fixen. Offenbar wurde während der Vermietungszeit in das Mobil Eingebrochen darunter haben die Schlösser gelitten. Sind aber immer noch die Orginalen .Die Schlosschlitze sehen halt ein bisschen gequält aus. Dies ist aber ein super Einbruchschutz. Es zeigt nämlich :Hier war schon einer. :D
Gruss
Gabriel

Rainers1869 am 25 Feb 2017 17:39:44

Wielen dank für die Rückmeldungen. Eigene Werte von erfahrenen Campern sind mehr Wert als irgendwelche Testberichte.
So auf die Art, traue nur dem Test den du selber machst.
Alles das durch die Fachpresse gezogen wird ist nicht real. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen und erlebt.
Selbst die, denen man vertrauen sollte leben auch nur davon.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Concorde auf Iveco 40C12HPI
Womo-Kauf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt