rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo-Kauf

schleifdorn am 26 Feb 2017 09:24:17

Liebe Wohnmobilfreunde,

wir haben uns ein neues Wohnmobil bestellt. Die Werksauslieferung sei für die KW16 geplant. Jetzt sind noch ein paar zusätzliche Montagearbeiten wie der Anbau der Markise und der Einbau des Radios und der Rückfahrkamera zu erledigen.

Wann könnte denn der Carado T334 bei Glück in Sulzemoos stehen? Ich verstehe das so dass in Kw 16 das Womo bei Capron aus der Halle kommt. Wie kommt das Womo nach Sulzemoos? Wie viel Arbeit in Tagen ist für die Nachrüstung zu veranschlagen?

Gruß Schleifdorn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

scubafat am 26 Feb 2017 09:48:04

Dein WoMo kommt mit dem Autotransporter zu deinem Händler.

Und deine noch durchzuführenden Arbeiten sind an einem Tag erledigt.

Problem ist die starke Auslastung der Werkstätten bei den WoMo Händlern. Bei mir habe die sich dafür 5 Monate Zeit genommen. Hat mich nicht gestört, da es das Winterhalbjahr war. Sonst hätte ich sicher anders reagiert!

partliner am 26 Feb 2017 12:01:25

schleifdorn hat geschrieben:Wann könnte denn der Carado T334 bei Glück in Sulzemoos stehen? Ich verstehe das so dass in Kw 16 das Womo bei Capron aus der Halle kommt. Wie kommt das Womo nach Sulzemoos? Wie viel Arbeit in Tagen ist für die Nachrüstung zu veranschlagen?

Da würd ich doch glatt bei Glück in Sulzemoos fragen. Wenns jemand weiss, dann die. ;D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SunLiving made by Adria so viel Rabatt ist möglich
Kaufberatung Citroen 2 5 TD, BJ 92
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt