aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Teil Beifahrerseite vor Lampeneinheit, Carado 449 Bj 2012

fuchsx am 27 Feb 2017 09:37:47

Hallo Womofans,

ich hatte mein Mobil verliehen und der Fahrer hat beim Carado 449 dieses schmale längliche Plastikteil auf der Beifahrerseite hinter der Klappe der Garage vor der Lampeneinheit kaputtgefahren.
Ich wollte jetzt möglich schnell dieses Teil tauschen um mich zeitnah mit dem Fahrer über den Schaden zu einigen.
Hat jemand dieses Teil schon einmal gekauft und gewechselt ? Ist gebaut 11/2012.
Gibt es das Teil auch am Sunlight T69, der müsste auglich sein ?
Was kostest dieses ca., mit welcher Lieferzeit ist zu rechnen, wer liefert so etwas schnell ?

Siehe angehängtes Bild. ... hmmmmmmmmmm, mir wird angezeigt, Bild erfolgreich hochgeladen, ich kann es aber nicht sehen, Ihr ?

Grüsse und Danke für Eure Antworten !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 27 Feb 2017 10:04:00

Hallo,

fuchsx hat geschrieben:
Siehe angehängtes Bild. ... hmmmmmmmmmm, mir wird angezeigt, Bild erfolgreich hochgeladen, ich kann es aber nicht sehen, Ihr ?

nein, dort --> Link findest du eine Anleitung.

Das benötigte Teil wirst du nur über eine Werkstatt / Händler mit Zugang zu Carado / Sunlight Ersatzteilen bekommen.

fuchsx am 27 Feb 2017 10:10:47

... hmmmm, habe das Bild hochgeladen und es kommt auch eine Meldung alles OK ....

Anzeige vom Forum

wernerb am 27 Feb 2017 14:13:33

ist das eventuell der Stossstangen- Abschluss ? Man sieht das nicht so genau, aber ich Denke dass es das ist.
Kannst vielleicht beim Hersteller erfragen.
Gruss
wernerb :roll:

fuchsx am 27 Feb 2017 15:20:08

... könnt Ihr mir noch Tips geben, die Kratzer aus dem Plastik zu machen ?

Mein Lackierer sagt, er ginge da nicht bei, da der Kunstoff nicht lackiert ist.

Hier im Forum konnte ich nur was zu Kratzern aus Fenstern entfernen finden.

Ich habe so Zahnpasta gefunden, bin sehr dankbar für Tips ! Danke !

faro91 am 27 Feb 2017 15:23:58

Hallo das Teil gibt es bei carado kosten glaub ich 120 Euro plus MwSt. Grüße Ottmar

kurt2 am 27 Feb 2017 15:35:34

Hallo,
bist Du dir sicher, dass es nur die Plastikabdeckung erwischt hat?

Hast Du auch mal dahinter geschaut?? (Manchmal geben diese Dinger auch nach und formen sich anschließend wieder in den Originalzustand).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs Sperrholz Buche
Bei Regen unter Bäumen stehen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt