rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Waeco RVS 580 jetzt an Kenwood 2 DIN anschließen

Paerchen am 27 Feb 2017 23:24:39

Hallo zusammen,
möchte meine ca. 6 Jahre alte Rückfahrkamara, die ich bis jetzt mit dem Waeco Monitor betrieben haben, jetzt an meinen neuen Kenwood DNX5160DAB anschließen und darüber bedienen. Das Kenwood hat einen Chinch-Eingang für die Rückfahrkamara und einen Draht für den Rückfahrkontakt. Welches Adapterkabel benötige ich, damit die Kamara am Kenwood funktioniert ? Wichtige Zusatzfrage: Möchte gerne die Kamarainterne Heizung weiter benutzen und auch den Linsenschutzmotor möchte ich weiter benutzen( bisher fährt er auf, wenn ich den Waeco-Bildschirm einschalte).

Können sie mir helfen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
MfG
M.Skoda

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Paerchen am 28 Feb 2017 08:31:40

Hallo Waeco-Support-Team,

leider kann mir keiner sagen, welches Adapterkabel ich benötige um meine RVS 580 Rückfahrkamara an meinen neuen Navitainer von Kenwood so anzuschließen, das die gesamte Funktion der Kamara erhalten bleibt, also das die Heizung der Linse funktioniert, das der Linsenschutzmotor Auf und Zu fährt.
Ist das mit irgendeinem Adapterkabel von Waeco möglich ?
Habe schon mehrer Tage gegoogelt, leider keine Lösung gefunden und Kenwood weiß das auch nicht.
Für Ihr Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer TV mit LAN Anschluss?
Streamen von Caratec Fernseher auf Samsung Tablet möglich?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt