|
Wer hat welche Erfahrung mit angeblich Atmungsaktiven Abdeckplanen ? Hallo Rennsteig, hatte letzten November mir eine Plane im Lidl (Angebot 159 €) geholt, super Teil für 7,50 mtr. Womo. Ist natürlich Arbeit die drauf zubekommen, mit einwenig Übung klappt das aber gut. Sie ist dicht, kein Schwitzwasser auf dem Dach alles ok.... Gruß Udo
Die Atmungsaktivität hat dann Wirkung, wenn es innen Feuchter und wärmer ist als Außen, z.B. Kleidung am Körper. Am Körper ist es warm und feucht, da wird Feuchtigkeit nach außen transportiert. Beim WoMo ist die Temperatur innen und außen gleich und die Feuchtigkeit ist auch nicht so unterschiedlich. Da hat eine atmungsaktive Planung keine Vorteile auch keine Nachteile. Gruß Scout Ich habe die "Pro Plus Wohnwagen und Wohnmobil Schutzhülle" von Obelink. Sie macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Erfahrung bericht ich, wenn ich das Schätzchen in Kürze zum ersten Mal aus dem Winterschlaf aufwecke. Aber nach dem äußeren Anschein ist alles ok. Danke an alle hab mich aber noch nicht entschieden |
Anzeige
|