rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil Abdeckplanen Erfahrungen

Rennsteig am 28 Feb 2017 12:53:20

Wer hat welche Erfahrung mit angeblich Atmungsaktiven Abdeckplanen ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

yellowcap88 am 28 Feb 2017 13:29:09

Hallo Rennsteig,

hatte letzten November mir eine Plane im Lidl (Angebot 159 €) geholt, super Teil für 7,50 mtr. Womo. Ist natürlich Arbeit
die drauf zubekommen, mit einwenig Übung klappt das aber gut. Sie ist dicht, kein Schwitzwasser auf dem Dach alles ok....

Gruß Udo

Ganzalleinunterhalter am 28 Feb 2017 14:56:00

Hier hatte wir gerade das Planenthema >
--> Link
--> Link
--> Link

Anzeige vom Forum

Scout am 28 Feb 2017 15:19:03

Rennsteig hat geschrieben:Wer hat welche Erfahrung mit angeblich Atmungsaktiven Abdeckplanen ?

Die Atmungsaktivität hat dann Wirkung, wenn es innen Feuchter und wärmer ist als Außen, z.B. Kleidung am Körper. Am Körper ist es warm und feucht, da wird Feuchtigkeit nach außen transportiert.
Beim WoMo ist die Temperatur innen und außen gleich und die Feuchtigkeit ist auch nicht so unterschiedlich. Da hat eine atmungsaktive Planung keine Vorteile auch keine Nachteile.

Gruß
Scout

spider53 am 28 Feb 2017 16:10:11

Ich habe die "Pro Plus Wohnwagen und Wohnmobil Schutzhülle" von Obelink. Sie macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Erfahrung bericht ich, wenn ich das Schätzchen in Kürze zum ersten Mal aus dem Winterschlaf aufwecke. Aber nach dem äußeren Anschein ist alles ok.

Rennsteig am 07 Mär 2017 04:00:58

Danke an alle hab mich aber noch nicht entschieden

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kederleiste mit neuen Schrauben versehen Hehn Mobil
Bezugsquelle Alublech Hymer B 544, Bj 86
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt