Hallo,
wo in der Nähe befindet sich diese Therme und kann man da mit dem Wohnmobil stehen bleiben?
Ich habe auf der Landkarte nix gefunden.
Gruß Renate
|
Hallo, wo in der Nähe befindet sich diese Therme und kann man da mit dem Wohnmobil stehen bleiben? Ich habe auf der Landkarte nix gefunden. Gruß Renate Das müsste die Therme in Saturnia sein. Es gibt die offizielle Therme mit Eintritt usw. und ein paar Kilometer entfernt ein kleiner Parkplatz bei den freien Thermen, die natürliche Becken haben. Wir standen vor ein paar Jahren dort mit dem PKW, ob es mit dem Wohnmobil auf den wohl immer überfüllten Parkplatz kommt, bezweifle ich allerdings. Es kann aber sein, dass dieser Parkplatz und die Therme in den letzten Jahren professionalisiert wurde.
Hallo Renate Es sind frei (gratis)zugängliche Thermen in der Toscana .z.B.--> Link Unter anderen auch Saturnia usw. --> Link --> Link Gruß franz
Ist Deine Frage "ernst" gemeint, oder wolltest nur einen Scherz machen. Therme Libere, heißt ganz einfach "kostenlos" In Saturnia besteht Wohnmobilverbot an den Kaskaden. Wird auch kontrolliert.In 1.5 km Entfernung ist aber ein Stellplatz.
ja leider - und in den letzten jahren brutal überlaufen. sogar unter der woche im april. die letzten zwei besuche haben wir umgedreht und werden nach saturnia nur mehr wochentags / nebensaison / schlechtwetter ansteuern. schade, weil wir immer wieder gerne da waren. |
Anzeige
|