rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Therme Libere Toscana

scampolo am 03 Mär 2017 20:52:41

Hallo,

wo in der Nähe befindet sich diese Therme und kann man da mit dem Wohnmobil stehen bleiben?
Ich habe auf der Landkarte nix gefunden.

Gruß Renate

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mattes007 am 03 Mär 2017 21:15:08

Das müsste die Therme in Saturnia sein.

Es gibt die offizielle Therme mit Eintritt usw. und ein paar Kilometer entfernt ein kleiner Parkplatz bei den freien Thermen, die natürliche Becken haben.
Wir standen vor ein paar Jahren dort mit dem PKW, ob es mit dem Wohnmobil auf den wohl immer überfüllten Parkplatz kommt, bezweifle ich allerdings.
Es kann aber sein, dass dieser Parkplatz und die Therme in den letzten Jahren professionalisiert wurde.

benimar62 am 03 Mär 2017 21:21:19

scampolo hat geschrieben:Hallo,

wo in der Nähe befindet sich diese Therme und kann man da mit dem Wohnmobil stehen bleiben?

Gruß Renate

Hallo Renate

Es sind frei (gratis)zugängliche Thermen in der Toscana .z.B.--> Link
Unter anderen auch Saturnia usw. --> Link
--> Link
Gruß franz

Anzeige vom Forum

RESCUEMAN am 03 Mär 2017 23:49:05

scampolo hat geschrieben:Hallo,

Gruß Renate

Ist Deine Frage "ernst" gemeint, oder wolltest nur einen Scherz machen.
Therme Libere, heißt ganz einfach "kostenlos"

sujokain am 05 Mär 2017 21:00:52

In Saturnia besteht Wohnmobilverbot an den Kaskaden. Wird auch kontrolliert.In 1.5 km Entfernung ist aber ein Stellplatz.

cbra am 06 Mär 2017 10:12:56

Mattes007 hat geschrieben:..
Es kann aber sein, dass dieser Parkplatz und die Therme in den letzten Jahren professionalisiert wurde.

ja leider - und in den letzten jahren brutal überlaufen. sogar unter der woche im april. die letzten zwei besuche haben wir umgedreht und werden nach saturnia nur mehr wochentags / nebensaison / schlechtwetter ansteuern. schade, weil wir immer wieder gerne da waren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Modalitäten bei Fähre Genua - Palermo
Knöllchen aus Italien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt