aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer700 Bj 1998 Ersatzteil Waschbecken

agrippina57 am 07 Mär 2017 00:48:56

Hallo.... Wer kann helfen...Wir haben in unserem Waschbecken ein riss am Abfluss.... Nun habe ich an hymer geschrieben ob es Ersatz gibt....Das Auto ist von 1998.... Die können mir nur weiterhelfen wenn ich von dem Teil die Seriennummer mitteilen kann...Hat vielleicht jemand von den hymerfahrern sodass in seinen papieren oder noch einen ersatzteilkatalog von dem Jahrgang...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

silverdawn am 07 Mär 2017 08:19:49

Mit der Seriennummer kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich habe in meinen Hymer 700 aus 2007 bei Hymer in Bad Waldsee ein neues Waschbecken einbauen lassen.

Dauerte ca. 3 Stunden und hat mit Einbau 550,- Euro gekostet. Voranmeldung für Termin ca, 2 Monate.

Gruß
Harald

thomas56 am 07 Mär 2017 09:20:48

ist es das runde Waschbecken, gibt es ein Bild?

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 07 Mär 2017 15:26:06

Hallo,

ich geh mal davon aus das die Antwort von einem Praktikanten stammt :)

Wende dich mal an einen Hymer Händler, halte deine Fahrgestellnummer bereit und bitte ihn mal online nach dem Waschbecken zu schauen. Ab ca Mitte der 90er sind die Ersatzteile online gelistet.

Svingo am 07 Mär 2017 15:31:34

oder mal hier versuchen:

--> Link

Hab dort für unseren damaligen Hymer Camp 55 auch einiges bekommen.

Viele Grüße

Svingo

agrippina57 am 13 Mär 2017 15:08:11

Hallo und danke.....Für die guten Ratschläge allen danke...Ich habe weiter recherchiert und eine Firma gefunden die es auch günstiger macht....
--> Link. vielleicht kann ich anderen helfen damit.....grüßt uwe und doro

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pumpe schaltet bei Warmwasserentnahme nicht ein
Umrüstung Kassetten WC auf Fest WC mit Fäkalientank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt