|
Hallo.... Wer kann helfen...Wir haben in unserem Waschbecken ein riss am Abfluss.... Nun habe ich an hymer geschrieben ob es Ersatz gibt....Das Auto ist von 1998.... Die können mir nur weiterhelfen wenn ich von dem Teil die Seriennummer mitteilen kann...Hat vielleicht jemand von den hymerfahrern sodass in seinen papieren oder noch einen ersatzteilkatalog von dem Jahrgang... Mit der Seriennummer kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich habe in meinen Hymer 700 aus 2007 bei Hymer in Bad Waldsee ein neues Waschbecken einbauen lassen. Dauerte ca. 3 Stunden und hat mit Einbau 550,- Euro gekostet. Voranmeldung für Termin ca, 2 Monate. Gruß Harald ist es das runde Waschbecken, gibt es ein Bild? Hallo, ich geh mal davon aus das die Antwort von einem Praktikanten stammt :) Wende dich mal an einen Hymer Händler, halte deine Fahrgestellnummer bereit und bitte ihn mal online nach dem Waschbecken zu schauen. Ab ca Mitte der 90er sind die Ersatzteile online gelistet. oder mal hier versuchen: --> Link Hab dort für unseren damaligen Hymer Camp 55 auch einiges bekommen. Viele Grüße Svingo Hallo und danke.....Für die guten Ratschläge allen danke...Ich habe weiter recherchiert und eine Firma gefunden die es auch günstiger macht.... --> Link. vielleicht kann ich anderen helfen damit.....grüßt uwe und doro |
Anzeige
|