Hallo,
ich bekomme bald meinen Bürstner Viseo 694 BJ 2009.Meine Frage: Wie groß kann der Fernseher sein ?
|
Hallo, ich bekomme bald meinen Bürstner Viseo 694 BJ 2009.Meine Frage: Wie groß kann der Fernseher sein ? Wo willst du ihn denn hinhängen? Oder hat er ein Fach? Hallo Wolfgang, es gibt ein Fach zwischen Küche und Sitzecke! Dann würd ich ihn an Deiner Stelle nicht grösser nehmen als dieses Fach. Sonst passt er nachher nicht rein. Hallo, lade Dir doch mal die Bedienungsanleitung für Dein Fzg. bei Bürstner herunter. Evtl. erfährst du da mehr. Gruß Reinhard
Man kann ihn auch vor dem Fach montieren. Blockiert zwar eventuell weitere Fächer damit, aber was tut man nicht alles für einen grossen Fernseher? TV im Spiegel soll es bei Dethleffs bald geben. Habe auf der Messe ISH mit dem Spiegel- Aussteller gesprochen von MuesTec --> Link dort arbeitet man mit Dehtleffs zusammen an einer Lösung im Spiegel oder in den Schranktüren den TV zu integrieren. ![]() Hier ein Artikel bei P/M: US-Liner mit Fernseher in der Dusche ![]() ![]() Sorry off topic, aber kommt da der übliche Mist oder gibt's gescheites Programm fürs Geld? :D Ich bin sicher, im folgenden Beitrag findest Du die Antwort. Ich hatte einen Nexxo T660 und da passt maximal ein 19 Zoller rein. Klick : --> Link
für das Programm bist du zuständig :lach: |
Anzeige
|