ein freundliches hallo an alle,
gibt es erfahrungsberichte über Womo rimor korsaro typ 95 und wenn ja wo finde ich sie. :?:
dieter
|
Hallo Dieter Ernst,
du hast bei Wohnwagen und Wohnmobile geschrieben. Rimor sagt mir aber was als Wohnmobil. Wenn dem so ist, so findest du vielleicht eine Beurteilung auf dieser italienischen Seite: --> Link Maggie hallo zimtzicke,
war ein versehen ich weiß nur nicht wie ich es wieder rausbekomme ,es sollte ihn womo rein. naja ich bin noch nicht lange im forum und da passieren halt fehler herzlichen dank trotzdem für deinen tip dieter :oops: hallo maggi der name gefällt mir übrigens besser. habe deinen typ ausprobiert auch den artikel gefunden. es gab nur ein problem ich kann kein italienisch das einzigste wort was ich übersetzen konnte war ecellente es kahm sehr häufig vor also ist meine vermutung das ich ein gutes womo gekauft habe.
herzliche grüße dieter 8) Hallo dieter ernst,
Na na na, und zu welchem Ergebnis bist du gekommen?: na hoffentlich doch zu "nett, umgänglich, hilfsbereit, humorvoll, ..." :lol: Und die Zimtzicke hab ich hier erklärt: --> Link, denn eigentlich bin ich nur die Zimtzickenmutter - vielleicht sollte ich meinen spontan gewählten Nick doch noch mal ändern... Na, dann viel Glück mit deiner Kaufentscheidung Maggie hallo maggie
wozu schreibfehler manchmal führen,aber danke für den tipp :razz: selbstverständlich kann ich deine angaben mit gutem gewissen bestätigen. du bist" sehr nett, superfreundlich, absolut humorvoll und sehr hilfsbereit. PS. den zickenalarm kenne ich, habe selbst zwei mädchen ( äh 3 :?: gruß dieter :D Whow!!!
Das geht ja runter wie Öl - da werd ich gleich rot :oops: :oops: DANKE für das nette Kompliment :freude: Schönen Abend Maggie
hallo dieter, was fürn fehler? hab keinen sehen können.... :D dazu gibts ja die "Fehlerbereinigungstruppe " :haendereib: also alles kein problem... :daumen2: vom achim Ich hatte von 1996 bis 1998 einen Rimor Korsaro auf Ford Zwilling mit 100 PS.
Aus meiner Sicht war das Preis-/Leistungsverhältnis gut. Ein wachsames Auge muss man auf den Unteroden haben, der sollte regemäßig geschützt werden. Der Verkaufsgrund war die Motorleistung und der hohe Luftwiderstand. Bei entwas Gegenwind kam ich von Spanien bis Luxemburg an fast keinem LKW vorbei. mfg Jeepbastler wallo achim hh
vielen dank für deine aufmunternde unterstützung, der trupp hat erfolgreich gearbeitet. mit humor geht alles besser und alle haben viel humor gruß nach hamburg dieter :razz: hallo jeepbastler,
danke für deinen hinweis, auch bei uns stimmte das preis/leistungsverhältniss unterboden schutz ist gerade gemacht worden. ein bisschen lahm ist er ja aber wir reisen und wollen keine rennen fahren gruß dieter 8) |
Anzeige
|