aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heizungsrohre im Doppelboden Cristall H631 Baujahr 2008

Michael Itzehoe am 12 Mär 2017 10:12:43

Hallo Mobilsten, ich bin heute das erste Mal auf dieser Seite und hoffe es gibt jemanden der mir weiterhelfen kann.
Ich habe ein Wohnmobil Cristall H631 aus dem Baujahr 2008. Es ist teilintegriert und hat hinten zwei Einzelbetten. Es hat einen doppelten Boden und hier liegt nun mein Problem. Die Heizung befindet sich unter dem Bett auf der Beifahrerseite und die Heizungsrohre laufen im Zwischenboden zum den verschieden Öffnungen im Fahrzeug. Mein Problem ist das vorne hinter dem Fahrersitz, wo sich der Tisch und eine Zweiersitzbank ist, keine warme Heizungsluft ankommt. An den anderen Öffnungen ist alles in Ordnung. Im Fahrzeug sind zwei Öffnungen im Fussboden. Einmal der Deckel vom Frischwassertank und der andere für die Bordbatterien. Es gibt aber keine Möglichkeit von dort in den Zwischenboden zusehen. Von unten ist das gesamte Fahrzeug mit Kunststoffplatten versehen , ohne eine Serviceklappe oder ähnliches. Da es diesen Hersteller nicht mehr gibt, habe ich in dieser Richtung auch keinen Ansprechpartner mehr. Die neue Marke Cristall die auf dem Markt ist , hat mit der alten Firma nichts zutun. Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich oder einen Aufbauplan von diesen Fahrzeug oder kennt jemanden der mir bei meinen Problem helfen kann. Vielen Dank Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rasenderkerl am 12 Mär 2017 20:04:38

Hallo Michael,
hast du schon mal nachgeschaut, ob alle Heizungsrohre an der Heizung auch fest angeschlossen sind. Bei uns hatte sich ein Rohr gelöst und somit kam keine Wärme mehr an der betroffenen Stelle an.

Gruß Christoph

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CP Plus Aufrüstsatz
Entlüftungsventil auswechseln, Truma 6 Combi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt