Wohnmobilpark
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

hab jetzt auch einen....

Gast am 18 Aug 2006 14:05:07

... Moppel. Einen Kipor KGE2000Ti von einem Händler bei uns um die Ecke. Bin durch Zufall auf den Händler gekommen und hab mir einen Preis machen lassen, der sehr attraktiv war.

Hab dann noch für zwei Leute aus dem Forum einen besorgt und hab dadurch dann noch einen günstigeren Preis bekommen.

Pro Gerät 460,- Euro!!

Hab die 3 Moppel dann heute auch abgeholt. Es wurde ein Probelauf durchgeführt und es gab eine gründliche Einweisung und natürlich auch eine Rechnung mit entsprechender Garantie. Der Verkäufer hat sich richtig Zeit mit uns gelassen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

moppeline am 18 Aug 2006 14:11:24

Das hast Du ganz toll gemacht Olaf.
Hut ab. :respekt:

Nochmal vielen Dank. :dankeschoen:

Denn ich habe jetzt auch einen.

Das hat Klaus geschrieben.

dima am 18 Aug 2006 14:47:33

Hallo Olaf,
Glückwunsch zum "Moppel"und allzeit genügend Spannung! :)

Anzeige vom Forum

Gast am 18 Aug 2006 18:08:38

willkommen im club der stinker und leute-belästiger...

:D heiko

...und thomas sagt danke - auch wenn er kein wf-mitglied ist... :wink:

Gast am 18 Aug 2006 19:51:37

...und thomas sagt danke - auch wenn er kein wf-mitglied ist...

dann wirds aber Zeit ;-)

Gast am 18 Aug 2006 20:28:16

Glückwunsch, netter Preis für das Teil.

frebeka am 19 Aug 2006 15:55:20

Hallo Olaf,

geht das Ding noch nicht? Hast Du keinen Sprit drinn oder warum kommt Ihr nicht zur Moppelparty nach Bad Salzschlirf?
:D :D :D

Knofy am 17 Nov 2006 11:17:41

Hallo Olaf,
ich hab eine Frage zum Moppel-hab dir auch schon über deine Homepage eine Frage gestellt,aber bisher keine Antwort bekommen -vielleicht hat es ja nicht geklappt-hier nochmal meine Frage: gibt es den Händler noch und was würde der Moppel dort jetzt kosten?Kannst du mir die Adresse mailen?
Vielen Dank im voraus für deine Mühe

Brigitte

Gast am 17 Nov 2006 12:39:22

Hallo Brigitte,

Du erreichst die Firma unter der Telefonnummer: 02527/91950, die haben auch eine HP --> Link

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen. Ob die Firma jetzt noch welche hat, kann ich allerdings nicht sagen.

Knofy am 17 Nov 2006 13:16:12

Hallo Olaf,

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für die schnelle Antwort,ich schreib mal,ob er noch einen gefunden hat für mich.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ebay hat die kategorien bei Womos und Wowas zusammengefasst
Wohnmobil Winterfest machen! Wie?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt