[img]--> Link[/img]Hallo,
mein Caradohändler scheint seinen Schwerpunkt mehr auf den Verkauf zu legen als auf die Werkstattarbeit. Nachdem ich wegen einer misslungenen Rücklichtreparatur (Wasser im Rücklicht) wieder nachbessern lassen muss, scheint auch der Deckel vom Frischwassertank wieder undicht zu sein:
Der Frischwassertank hat auf der Oberseite einen Deckel, durch den die Schläuche und Kabel in den Frischwassertankt geführt werden. Wenn ich den Tank von außen randvoll befülle, bis das Wasser wieder rausfließt, ist der Wassertank so gefüllt dass das Wasser von innen an die Oberseite des Frischwassertanks drückt. Dann habe ich nach ein paar Minuten im Deckel 2-3 mm Wasser stehen. Wenn ich das mit einem Zewa abwische ist es ruckzuck wieder da. Dann lasse ich soviel Wasser ab dass es von innen nicht mehr an die Tankoberseite drückt und es bildet sich kein Wasser mehr oben auf dem Deckel. Die Werkstatt meine erst es läge an der Deckeldichtung, die nicht richtig gesessen hätte und hat anschließend den Deckel nochmals festgezogen.
Doofe Frage?:
Die Wasserbildung ist doch nicht normal? Ich frage dass, weil der Deckel scheinbar extra so ausgebildet ist dass sich dort etwas Wasser sammeln kann. Die Gummidichtung, durch die das Stromkabel der Wasserpumpe (auf dem Foto schlecht zu sehen weil es fast ganz vom Schlauch abgedeckt wird) durch den Deckel geführt wird, scheint mir nicht so eng anzuliegen als dass sie richtig abdichten könnte.
Hat jemand von Euch auch Wasser in dem Deckel stehen?
Schöne Grüße
Jens

[/url][/url]