rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bela Trendy auf Fiat Doplo bzw Renault Traffic neu in 2017

teuchmc am 25 Mär 2017 12:52:44

Moinsen Loide! Auf der "Messe" in HRO vor ner Woche hatte EMR einen(den einzigen)reinen Mobilestand mit ein paar Fahrzeugen.
Da habe ich ein Prospektblatt mitgenommen, wo die o.g. Modelle kurz vorgestellt werden. Finde ich sehr interessant.
Die Doplos sind 5m-Alko's und die Traffics sind 5,47-TI's.Preislich gehts da bei "ab 29990" los bis "ab 39990" in Euronen los.
Auf der Webseite sieht man auch ein paar Bilder, aber immer die selben.Habe allerdings überhaupt kein Raumgefühl, wie Klein oder Groß der "Wohnraum" ist?
Hat diese Mobile schon mal jemand von Euch Womo-RocknRollern auf ner Messe o.ä. oder beim Händler gesehen und begutachtet?
Wie seht Ihr die Preise? Machen die Traffic-TI überhaupt Sinn?Gut die Maße(5,47x2,05x2,55) sind schon sehr handlich. Evtl. eine Kawa-Alternative?
Sonnigen weiterhin. Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

alexg am 25 Mär 2017 16:41:17

Hallo Uwe,

die Teile lässt WOF in Spanien bauen und zwar hier: --> Link.

In Spanien und Portugal gab's schon immer kleine Wohnmobile: --> Link

aber auch in England:
--> Link

Anzeige vom Forum

teuchmc am 27 Mär 2017 23:38:07

Moin Klaus! Und wie ist Dein Eindruck zwecks Nutzbarkeit des Aufbaus, der Qualität, o.ä.? Oder kann man diese Autos ab Größe von mehr als 1,80m "vergessen"?
Ein Benziner mit Lpg-Tauglichkeit wäre eine Alternative. Sollte eigentlich kein Thema sein, da zumindest FIAT z.B.Erdgasautos auch bei Doplo im Angebot hat.
Hat sich jemand schon mal einen davon konfigurieren lassen o.ä. und hat nenn Preis bzw. Preise?
Sonnigen weiterhin. Uwe

jazzfriend am 28 Mär 2017 11:27:38

Hallo Uwe,
ich denke das die Fahrzeuge alles haben, was sie zum Wohnmobil macht.
Das sie es bei einer solchen Größe haben, macht für mich den Reiz aus und dazu kommt
noch das kleine Basisfahrzeug, was ich als Vorteil im Straßenverkehr sehe.

Klaus

teuchmc am 29 Mär 2017 13:55:46

Moin Klaus! Das die Autos als Womo das können, was ein Womo soll, ist außer Frage. Es muß halt auch passen.Und wenn man mit mehr als z.B. 1,8m es nicht vernünftig nutzen kann,ist es eben nicht das passende.Die Größe(bzw.Kompaktheit) dieser Fahrzeuge hat ja halt auch bei mir das Interesse geweckt
Hattest Du bzw.Andere die Möglichkeit diese Autos mal live zu sehen und zu begutachten?
Wie seht Ihr generell solche Kompaktmodelle?
Sonnigen weiterhin.Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung Dethleffs Globetrotter A 6880 Esprit
Passendes Womo für nächstes Jahr gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt