aqua
motorradtraeger

Fiat Ducato Türverkleidung


brina1510 am 29 Mär 2017 14:29:32

Hallo ihr!

Von unserem Wohnmobil ist auf der Fahrerseite die Innentürverkleidung des Ducatos am oberen Fenster lose.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das zuhause selber richten kann, oder ob ich lieber eine Werkstatt aufsuchen sollte....

Mein Mann ist der Meinung, dass das nur eine Werktstatt richten kann, ich bin eher der Meinung, dass das doch wohl nicht so kompliziert sein kann...oder stell ich mir das einfacher vor als es letzten Endes ist?!

Liebe Grüße,

brina

Bluebearbalu am 29 Mär 2017 18:30:24

Hallo brina,

gib mal bei Google "Fiat Ducato Türverkleidung" ein und klick dann auf "Bilder".
Da findest Du jede Menge Info zum Thema.
Wahrscheinlich fehlt eine Schraube ein Clip oder dergleichen.

Fröhliches Basteln,
Henning

brina1510 am 30 Mär 2017 07:04:58

Naja, ich bin ne Frau, ich hab Powerstrips genommen und festgeklebt... :-D Mal schauen obs hält, ich weiß auch warum sie gewackelt hat, die beiden Clips oben halten nicht mehr richtig und nachdem ich Sekundenkleber für eine zu dauerhafte Lösung gehalten habe, hab ich jetzt des ganze mal mit Powerstrips fixiert....mal schauen, ob des hält.... :-D

deedee am 30 Mär 2017 15:58:02

Wenn Powerstrips nicht mehr richtig halten .... Tesa Powerbond Montageband (beidseitig klebend) hält sicher über Jahre .... :ja:

brina1510 am 03 Apr 2017 16:46:43

Danke für den Tip, mal schauen, was die Powerstrips so aushalten :-D

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

244 Maxi auf 3,85 to auflasten Adria SP 660
Beleuchtung - Fehlermeldung Nebelschlusslicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt