aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carthage Chic A 44 Alkovenfenster rechts gesucht

weltmeister am 04 Apr 2017 09:48:43

In welcher Welt leben wir?
Unser Alkovenfenster ist blöderweise offengeblieben und es hat sich durch den Unterdruck verflüchtigt.
Der Rahmen ist okay, lediglich die Scheibe mit Feststellern fehlt.
Carthago kann diese Scheibe nicht mehr liefern!
Das Womo ist aus 2003, also keine Jahrhunderte alt. Ich finde es sehr befremdlich für ein Premiumprodukt!

Bei den Ausbauen habe ich solche Fenster bisher nicht gefunden.
Weiß jemand Rat?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dakota am 04 Apr 2017 11:14:22

Moin,

wird schwierig ein passendes Fenster zu finden... :wink:

ICH würde mal bei den "alten" Carthagohändlern wie z.B. Moser anfragen, evtl. haben die noch was "rumliegen".
Alternativ könntest du auch den Hersteller des Fensters, ich meine Seitz?, anfragen.
Wenn das alles nichts nützt bleibt die nur die Variante ein passendes Standardfenster ein zu bauen....

wolfherm am 04 Apr 2017 11:15:09

Um welche Fenstermarke handelt es sich denn? Bild wäre auch gut.

Anzeige vom Forum

Dakota am 04 Apr 2017 11:50:16

wolfherm hat geschrieben:Um welche Fenstermarke handelt es sich denn? Bild wäre auch gut.

Das sollte ein Seitz (Dometic) sein. Problem bei den 2003érn ist dass das Fenster nicht rechteckig ist sondern die vertikalen Seiten eine Rundung haben...

weltmeister am 11 Apr 2017 11:51:29

Hallo zusammen,

Bilder der gesuchten Scheibe sind in meinem Album.

GeoCamper am 12 Apr 2017 09:55:47

Hallo Weltmeister,

die Fenster habe ich in der gleichen Form auch bei uns im Alkoven.
Unsere sind von Polyplastic.
Frage bei LMC mal nach, ob die in der Größe noch lieferbar sind.

Gruß
Carsten

gokarmanngo am 16 Mai 2017 09:38:49

Hallo,
unseres hat sich auch vor ein paar Tagen aus dem Staub gemacht. Carthago kann nicht weiterhelfen. Hersteller ist die Firma MEKUWA und auch dort werden diese Fenster nicht mehr hergestellt, lt. Telefonat. Jetzt muessen wir halt versuchen, bei einem anderen Hersteller ein Fenster in ähnlichen Abmessungen zu bekommen. was bei der Groesse von ca. 650 x 18 sicher schwierig werden wird.

lb. Gruesse

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Flair6700 TA - Ein wenig Wasser im Fahrerhaus morgens
Was habt ihr in den Fächern der Aufbautür ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt