Hallo,
mein Elektrolux C40/110 RM4263DM Kühlschrank kühlt nur noch mit Gas.
Wie kann man den Elektrokram prüfen, wo sitzt das Thermostat, wie geht das ganze Ding raus ?
Wer hat da Erfahrung ?
Danke vorab.
MfG Volker
|
Hallo,
mein Elektrolux C40/110 RM4263DM Kühlschrank kühlt nur noch mit Gas. Wie kann man den Elektrokram prüfen, wo sitzt das Thermostat, wie geht das ganze Ding raus ? Wer hat da Erfahrung ? Danke vorab. MfG Volker [quote="VolkerG"]Hallo,
mein Elektrolux C40/110 RM4263DM Kühlschrank kühlt nur noch mit Gas. Wie kann man den Elektrokram prüfen, wo sitzt das Thermostat, wie geht das ganze Ding raus ? Wer hat da Erfahrung ? Danke vorab. MfG Volker[/quote] hallo volker, wir haben das gleiche problem. unser electrolux RM6275l mit dem automatischen energiewahlsystem AES kühlt auch nur noch mit gas. wir waren bei hymer und da wurde uns erklärt, dass vielleicht die heizpatrone over sei..... auf jeden fall müsse der kühlshrank ausgebaut werden und das sei eine aufwendige sache von ca. 4 stunden ! was sind das für ingenieure, die so etwas kostruieren, dass angeblich die stoßstange abmontiert werden muss, um an die heizpatrone zu kommen!!! gg meinte, und was dann, wenn's nicht die heizpatronen sind? der hymermermann zuckte die achseln und meinte, ja dann müssen wir halt weiter suchen. wir beschlossen, diese teuere rep. nicht machen zu lassen. und nun ist das seltsame eingetroffen.... ab und an geht er mit strom, dann wieder nicht.... ob da ein defekt an der steuerelektronik ist? und wie komme ich an dieses teil ran? alle 4 räder abmontieren und bodenblech aufbiegen oder so? wäre wunderbar, wenn jemand rat wüßte mfg lele |
Anzeige
|