bimoto am 11 Apr 2017 12:39:12

Hallo,
da ich selber längere Zeit nach einem Waschplatz gesucht habe wo ich mit 3.45m rein passe und in Ruhe unser Womo ohne Zeitdruck und hupende Autofahrer waschen kann, hier mein Tipp:

Schultenhofstraße/Ecke Mannesmannallee (gegenüber MediaMarkt)
45475 Mülheim an der Ruhr

Dort sind 4 hohe Boxen (im hinteren Bereich der Anlage, nicht die vorne an der Mannesmannallee) nebeneinander und die Hochdruckpreise-/dauer sind o.k.
Sonntags auch geöffnet.

Wer noch weitere Tipps in der Gegend um Ratingen hat, gerne ... :)

GeoCamper am 12 Apr 2017 10:04:15

Ja..dort waschen wir auch immer unser WoMo.
Der Besitzer ist ein netter Herr, der uns beim letzten mal meinem Sohn eine Waschbürste geschenkt hatte, die dort
verwendet werden. Damit geht das Waschen noch besser :razz:
Nur achte darauf, dass du nicht mit dem Kopf gegen die Querträger der Dachkonstruktion haust.
Hatte schon mehrere Beulen am Kopf :D
Bist du sicher, dass die Sonntags auch offen haben ?

Gruß
Carsten

bimoto am 18 Apr 2017 21:22:41

Hallo Carsten,
sorry für meine späte Rückmeldung. Wir waren ein paar Tage unterwegs.
Ein Mitarbeiter erwähnte das Sonntags die Boxen geöffnet sind. Hat mich auch gewundert.

GeoCamper am 22 Apr 2017 20:22:08

Werde ich beim nächsten mal auch noch mal nachfragen

Danke

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Töpfe und Pfannen sind zu empfehlen?
Allerlei Nützliches
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt