Caravan
cw

Fernseher Enox Gelhard Reflexion Caratec ?


BennoBaer am 17 Apr 2017 17:47:36

Euch allen ein frohes Osterfest,

in unserem WoMo haben wir aktuell einen 19'' Fernseher von Caratec (CAV 192LT) und von dem Bild bin doch etwas enttäuscht. Unter anderem auch, da er doch nur einige wenige Dateiformate wiedergibt. Auch ist das Bild eher suboptimal.

Jetzt habe ich mal etwas im Forum und bei Amazon geforscht und bin auf die oben genannten Namen gestoßen. Nur welcher dieser Hersteller baut richtig gute Fernseher ? Ich bin auf der Suche nach einem Gerät das max, 52cm breit sein darf und ein richtig tolles Bild hat.

Was habt Ihr denn so verbaut und was könnt Ihr empfehlen ?

Herzliche Grüße aus dem Norden
Bernd

thomas56 am 17 Apr 2017 18:21:03

meine beiden Enox haben ein super gutes Bild, der Spannungsbereich geht von 10-30V oder 240V.

Einzig die Lautsprecher könnten besser sein. Ich merke das extrem, weil ein TV über eine gute Radioanlage läuft und der andere nicht!

selbstschrauber am 17 Apr 2017 18:32:01

mir fehlt der direkte Vergleich. Wir haben einen Gelhard und sind soweit zufrieden.

LG

Selbstschrauber

JoFoe am 17 Apr 2017 18:35:51

wir haben den und sind zufrieden MEDION® 54,6cm (21,5") LED-TV LIFE® P13167 »Full HD, Triple Tuner, PVR Ready.

Lancelot am 17 Apr 2017 18:38:56

Wir sind mit unserem (alten) Alphatronics sehr zufrieden!
Würde wieder einen kaufen: --> Link

ALoisius am 17 Apr 2017 18:51:42

Durch die Umstellung auf DVB T2 habe ich mich hierfür entschieden: --> Link
Top zufrieden!

gerhardo am 17 Apr 2017 19:41:02

Ebenfalls wegen DVB-T2 habe ich den zum Telefunken baugleichen Gelhard 20" gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Bild.
Sogar der Ton ist o.k. (kann ich mit Soundbar aber noch verbessern)
Gerhardo

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kartenupdate Kenwood DNX 5240BT
Rückfahrkamera, welche ist gut?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt