Hallo zusammen,
möchte mir eine Concorde Alkoven mit diesem Basisfahrzeug anschaffen.
Es wäre schön wenn ihr mir eure Erfahrungen zu diesem Iveco-Typ mitteilen könntet.
Besten Dank und viele Grüße
Thomas
|
Hallo zusammen, möchte mir eine Concorde Alkoven mit diesem Basisfahrzeug anschaffen. Es wäre schön wenn ihr mir eure Erfahrungen zu diesem Iveco-Typ mitteilen könntet. Besten Dank und viele Grüße Thomas Hast Du schon eine Probefahrt gemacht? Der alte 4-Zyl. Iveco ist nicht die leiseste Maschine. Kenne den sonst aber auch nur mit 170 oder 180 PS. Hallo Nils, ja wurde gemacht und es kam uns nicht zu laut vor. Welche Laufleistung ist bei einem solchen Motor (170 PS) zu erwarten? Ebenfalls beste Campinggrüße Thomas LLKw-Motoren sind wohl auf Laufleistungen von 500tkm + X konzipiert. Kannst ja mal bei mobile.de nach Iveco LKW 75-15 suchen und mal sehen was da so angeboten wird. Und das Mobil auch mal von unten anschauen. Die Lackierung beim Iveco-Chassis ist deutlich rostanfälliger als die MAN Lackierung. An sich kein Problem, aber muss dann halt mal zwei-dreitausend für Sandstrahlen und Korrosionsschutz mit einplanen (falls der Vorbesitzer noch nicht aktiv geworden ist). Danke)) |
Anzeige
|