aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Concorde Alkoven auf Eurocargo 7515 BJ 2006

worldtraveller am 22 Apr 2017 10:39:53

Hallo zusammen,

möchte mir eine Concorde Alkoven mit diesem Basisfahrzeug anschaffen.
Es wäre schön wenn ihr mir eure Erfahrungen zu diesem Iveco-Typ mitteilen könntet.

Besten Dank und viele Grüße
Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nille am 22 Apr 2017 13:46:02

Hast Du schon eine Probefahrt gemacht? Der alte 4-Zyl. Iveco ist nicht die leiseste Maschine. Kenne den sonst aber auch nur mit 170 oder 180 PS.

worldtraveller am 22 Apr 2017 22:17:23

Hallo Nils,

ja wurde gemacht und es kam uns nicht zu laut vor. Welche Laufleistung ist bei einem solchen Motor (170 PS) zu erwarten?

Ebenfalls beste Campinggrüße
Thomas

Anzeige vom Forum

Nille am 23 Apr 2017 12:21:07

LLKw-Motoren sind wohl auf Laufleistungen von 500tkm + X konzipiert. Kannst ja mal bei mobile.de nach Iveco LKW 75-15 suchen und mal sehen was da so angeboten wird.

Und das Mobil auch mal von unten anschauen. Die Lackierung beim Iveco-Chassis ist deutlich rostanfälliger als die MAN Lackierung. An sich kein Problem, aber muss dann halt mal zwei-dreitausend für Sandstrahlen und Korrosionsschutz mit einplanen (falls der Vorbesitzer noch nicht aktiv geworden ist).

worldtraveller am 23 Apr 2017 13:52:03

Danke))

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bimobil ST702 auf Iveco 50C18 - Fake?
Wohnmobil bis 35000 Euro Worauf muss ich achten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt