Guten morgen allerseits,
ich habe eben dort angerufen. Und was soll ich sagen... das war ein Angebot was wohl nur einmal in vielen Jahren so dasteht. Ich konnte es kaum glauben.
Es war echt, das
Wohnmobil ist bereits verkauft. Ich habe mit einem sehr freundlichen Verkaeufer gesprochen, der gemeint hat das er es bisher nicht aus dem Netz nehmen konnte weil er mit Anrufen nur zubombardiert wird. :lol: :lol: Er hat mir auch bereitwillig Auskuenfte ueber das schon verkaufte Fahrzeug gegeben. Unfallfrei, tatsaechlich ne
Brennstoffzelle drin, alles funktioniert, kein Wartungsstau. Die 3.0 Maschine wie in meinem LAIKA.
Sehr hoeflicher Kontakt. Und naja...ich bin die letzten 20 Minuten kaum durchgekommen. Und wer dort um 08:15 vor der Tuer stand hat wohl direkt den Vertrag unterschrieben. :mrgreen:
Ich haette ein solches Fahrzeug in der Groessenordnung von mind. 45KEUR auf dem momentanen Markt fuer preislich angemessen gehalten (es ist immerhin ein Bimobil!). Dann noch mit der fantastischen Basis. Wenn ich den haette besichtigen koennen ... ja, den haette ich gegen meinen LAIKA eingetauscht obwohl ich meinen auch erst seid Februar habe.
Also Leute....Augen auf beim Wohnmobilkauf.
So long!
Crossover0480