rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sicherheithinweis Dometic - Kühlschrank / Ofenkombination

Fidu99 am 24 Aug 2006 17:46:03

Ich habe gerade Post von meinem Händler mit Begleitschreiben von Dometic bekommen.
Wichtiger Sicherheitshinweis Kühlschrank/Ofenkombination, Warnung vor einer Gasundichtigkeit im Backofen, Dometic Tec Tower RMT 7650, RMT 7651, RMT 7655, RMT 7850 , RMT 7851,RMT 7855.

Geräte ab der Seriennummer 629xxxxx sind von der Maßnahme nicht mehr betroffen. Es wäre nur der Backofen im Betrieb betroffen, der Kühlschrank kann uneingeschränkt benutzt werden.
Ich habe sofort bei Dometic die Servicenummer angerufen, der Techniker hat heute gleich einen Termin auf nächste Woche gemacht.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fidu99 am 31 Aug 2006 13:54:28

So der Techniker von Dometic war da. Hat den Backofen ausgebaut und die Verschraubung der Gasleitung überprüft und noch eine Dichtheitkontrolle gemacht. War aber alles in Ordnung.
Hat aber 1,5 Stunden gearbeitet.
Nun kanns ja in den Urlaub losgehen. :freude:

MichaelW am 31 Aug 2006 20:27:20

erst die Truma Heizungen, jetzt die Dometic Tec Towers :eek: :eek: , wird da etwa bei Entwicklung und Montage geschlampt und wir dürfen es wieder ausbaden ? Was sollen wir davon halten...........oder ist es zu Zeiten von Rückrufen einfach nur "schick" und vor Jahren wäre es nicht zu solchen Aktionen gekommen ???

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasschlauch der Batterie
Wasser(total)schaden Fendt 570SK
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt