immer beim öffnen der Heckgaragentür und einhängen am Türhalter ist diese an der Zieleiste angestanden. Hab da aber nie darauf geachtet weil es ja nur ein leichter Gegendruck war :oops:

Durch den Druck hat die Sandwichplatte den Rahmen der Tür erweitert. Dort ist dann auch Wasser reigelaufen

und hat die innere Holzverkleidung und die Isolierung, zum Glück nur ca. 5cm hoch, zerbröselt.

Die Aussenhaut ist Gfk, dann kommt eine Isolierung und dann eine, ich denke mal Pressspahnplatte mit Holzdekor.
So, nun meine Frage an die Profi`s hier: Ich habe mir gedacht dass ich die feuchte Stelle rausschneide, alles bis auf das Gfk sauber mache und dann Styrodur reinkleben und dann wieder eine Holzverkleidung auf das Styrodur klebe. Den Rahmen um die Türe will ich nicht abbauen, da ich Angst habe dass der nicht mehr so schön drauf geht, und die Tür dann auch noch undicht ist. Dadurch könnte man allerdings schön Dekalin reinspritzen :gruebel: was meint ihr dazu :?: :?:
Leider geht die nächsten 2 Wochen nix mit dran Arbeiten, deshalb hab ich den Rahmen erst mal mit Panzerband abgeklebt.
Freu mich auf euere Tips und bedanke mich schon mal.