aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CI Caravansinternational

oldy85 am 26 Apr 2017 18:12:42

Hallo Forumsmitglieder

Ich bin Sandro und neu hier im Forum.
Ich interessiere mich für ein Wohnmobil vom Hersteller CI.
Da ich leider sehr wenig erfahrungsberichte finde im net wollte ich hier mal fragen ob es Forumsmitglieder gibt welche erfahrungen mit den CI Womos haben?
Habe mir einen CI Riviera 99xt angeschaut.Die verarbeitung jat mich überzeugt.Ebenfalls sehr umfangreich finde ich die ausstattung in der serienversion.
Hoffe hier mehr Infos zu bekommen.
Grüsse aus der Schweiz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schlosser am 28 Apr 2017 21:53:11

Hallo!

Ein Bekannter von mir hatte einen: CI Elliot und war sehr zufrieden damit. Mir hat er auch gefallen, die Verarbeitung war sehr gut und Innen gemütlich.

viel Glück!

AntonCoeln am 28 Apr 2017 22:25:50

CI International ist von Trigano aufgekauft worden, dort werden heute die Autoroller Granduca usw gebaut

--> Link

--> Link

Anzeige vom Forum

schlosser am 29 Apr 2017 21:53:18

....und noch viel mehr - soll, wie mir ein Kenner mitteilte, mittlerweile der größte Wohnmobilhersteller der Welt sein. Allerdings sind die Firmenverflechtungen nicht leicht zu durchschauen, da wird untereinander produziert und mit anderen Namen verkauft....also "wurscht" was draufsteht, Hauptsache Qualität!
(Technik ist fast eh immer dieselbe, Truma, Fiamma usw....., Motor: Fiat ...)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung WoMo für kleine Familie 20 000 bis 25 000 max
Wohnmobil Kaufberatung bis 20000
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt