aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heizung Fiat Ducato Typ 290 95 PS

berwie82 am 27 Apr 2017 10:21:36

Hallo Leute

Meine Heizung im Fahrerhaus geht nicht nur vom Fahrtwind.Popeller dreht bei den 2 kabeln links am Gehäuse kommt Strom

rechts die vier Kabel kommt auch Strom wenn ich den Regler betätige kommt nach einander Strom aufs Kabel. bei mein widerstand ich habe da 3 federn leuchten alle .Muss das nicht so sein das eine nach der anderen leuchtet. Ich weiß nicht mehr weiter. ist vieleicht mein widerstand defekt

m.f.g
berwie82

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oderto am 27 Apr 2017 12:45:45

Fiat Ducato / Knaus 2015
Schon getestet ob das Gebläse auf allen Stufen 1 bis 4 nicht funktioniert?
Sollte es nur auf Stufe 4 funktionieren ist das Thermo Relay defekt. (ersatz 30 Euro).

berwie82 am 27 Apr 2017 12:58:43

Hallo danke für die antword
das rad läuft nur wenn ich das kabel mit 2 steckern abnehme und ein kabel in ziegarettenanzünder stecke und wo sitzt das thermor Relay
sonst läuft es nicht auch nicht auf volle stufe.

Anzeige vom Forum

oderto am 04 Mai 2017 22:06:00

Im meinem Fahrzeug befindet sich die Thermosicherung auf der rechten Seite unterhalb des Handschuhfaches, knapp über der Fussbodenverschalung in der Nähe der Mittelkonsole (eigentlich leicht zu Erreichen).
Viel Glück , MfG,

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Loch im Turboschlauch Duc 244, 2,8 JTD
Standlicht Birne Hymer B534 Bj11 wechseln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt